Ich bin grad etwas deprimiert. Ich hatte nun längere Zeit keinen Freund mehr. Bis in diesem Frühjahr ein Mann aus dem "Nichts" erschien. Ich war im Ausland, da ich einen Sprachaufenthalt machen wollte. Wir waren die einzigen deutsch sprechenden Menschen in diesem Dorf. Wir hatten eine super tolle Zeit. Ich habe mich endlich mal wieder verliebt. Optisch war er überhaupt gar nicht mein Typ, aber sein Wesen hat mich einfach umgehauen. Ich wusste er war erst seit 3 Monaten von der Ex getrennt. Sie waren viele Jahre zusammen. Da sie nur noch Streit hatten, war er über die Trennung erleichtert. Diese ging von ihr aus. Zitat er: Er hatte den Mut nicht. Dazu muss man sagen, sie lebten seit über 3 Jahren getrennt, und sie haben sich schon vier Mal getrennt. Ich fand es nicht so ideal, dass er erst kurz getrennt war. Trotzdem schien er über die Ex hinweg zu sein, da die Beziehung in den letzten 2 Jahren nur nur aus Streit und Ärger bestand. Wir waren seit April ein Herz und eine Seele und unsere Liebe ging auch zu Hause weiter. Letzte Woche teilte er mir mit, er hätte seine Ex getroffen, sie hätte erfahren er hätte eine neue Freundin, und jetzt wäre ihr bewusst geworden, dass sie ihn doch noch liebt. Er wäre nun nicht mehr sicher ob er sie auch noch liebt.. Ich sagte ihm er solle sich überlegen was er will. Es folgten einige Tage des Warten und Hoffens.. Er weinte ständig und meinte, er wisse nicht wo ihm der Kopf stehe und er liebe uns beide. Seit gestern habe ich Gewissheit, er will es doch nochmals mit ihr versuchen..

Ich weiss, dass waren jetzt nur 4 Monate. Aber diese waren super intensiv. Es war super harmonisch. Es stimmte einfach alles. Wenn ich jetzt seine e-mails, Textnachrichten usw lese, fühle ich mich so verarscht.. Er meinte auch noch, es würde wahrscheinlich wieder nicht klappen, und er würde sich dann bei mir melden!!! Irgendwie wollte ich mich an den Strohhalm klammern. Aber dann wäre ich ja nur 2.Wahl. oder?

Bin total hin und hergerissen. Soll ich versuchen abzuschliessen oder soll ich warten? Wie konnte er seine Meinung so rasch wechseln? Wir hatten schon einen Urlaub geplant. Es lief alles so gut.