hier gehts nicht um Nachtisch

Gestern habe ich meinen Nachttisch aufgeräumt und war erschrocken was sich alles auf ihm angesammelt hat

Ich habe diesen Malm Ablagetisch, in der großen Schublade habe ich alle meine Drogerie Lacke (mein Schminktisch steht genau daneben ), oben habe ich aktuelle Zeitschriften und ein großes Bild von meiner Mama und mir stehen.
Aber auf der Fläche hatte ich bis gestern eine Moppe/Fira Kommode stehen in der ich nur Müll drin hatte und meine Lush Bodydingsbumsteile sortiert hatte. Hunderte von Cremes und Fußlotions, Lampe, Telefon, Kabelsalat, Medis ...

Jetzt habe ich "nur" noch eine Knubbig Leuchte in grün, eine naturfarbene Glossybox (mit diversen Cremepröbchen, Kiehl's Night Repair, Pillendöschen, Augencremes, Nagelcremes, Feile^^und Fußcremes), das zweite Haustelefon, eine Flasche Wasser, iPhone Ladekabel (ist mein Wecker) und eine kleine Box mit Medikamenten^^.

Meine Handtasche ist auch immer so voll, aber ich glaube ich bin die einzige die immer Kopfschmerztabletten, Zahnbürste, Lutschpastillen und Regenschirm dabei hat. Egal wie klein die Tasche ist. Ich habe immer Angst, dass ich irgendwo spontan übernachten muss...das war nämlich wegen der DB schon mal der Fall und das war super doof.

Ich wüsste gerne, ob ihr einen Nachttisch habt (ja ohne geht anscheinend auch) und wenn ja was das für einer ist und ob ihr auch so viel Mist "braucht" um die Nacht zu überstehen oder ganz minimalistisch seid und nur ein Buch und einen Wecker braucht? Ich bin nur ein wenig neugierig :-)