Ich hatte gestern das erstemal eine Aveda-Behandlung im Studio (die Outer-Peace Facial Treatment).

Ich hatte vorher schon andere Gesichtsbehandlungen bei
verschiedenen Kosmetikerinnen und mit Produkten von tollen Firmen aber ich muss sagen, was ich da erlebt habe, mag das an dem tollen kleinen Studio liegen oder an den wohltuenden wohlriechenden und ultra-entspannenden Produkten, das war der Wahnsinn.
Es war eine richtige Schönheitszeremonie, ein regelrechtes Ritual mit diversen Massagen und Pipapo und obwohl recht viel ausgereinigt werden musste war meine Haut danach nicht wie sonst üblich geschwollen und gerötet sondern angenehm prall und gesättigt, und das Beste: auch am nächsten morgen war ALLES was man an kleinen Spuren der Ausreinigung erwarten würde NICHT DA! Einfach nur tolle weiche pralle Haut und ein anhaltendes nachhaltiges relaxt-sein.

Ich habe sofort einen Folgetermin ausgemacht und hoffe nun auf diese Weise meine Unreinheiten und Farbungleichmäßigkeiten so in den Griff zu kriegen.
Mein Traum ist, dass ich mir das verhasste "deckende" MU auch im Winter sparen kann und mit Concealer, einer getönten Pflege/Puder und Deko eine strahlende Haut bekomme.

Andere Aveda-Fans hier?