Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wintermode

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Ich finde das Curry-/Senfgelb und das Rost so schön............und musste heute akzeptieren, dass es scheusslich an mir aussieht
    Bleibt wohl nichts, als auf das ein oder andere Accessoire auszuweichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Hopi, du bist doch auch ein Sommertyp, die Farben können dir nicht stehen. Wenn du sie schön findest, dann würde ich Bettwäsche kaufen oder eine Sofadecke. Vielleicht auch eine Hose oder einen Rock, aber ich finde das schwierig zu kombinieren, denn am Gesicht brauchen wir kalte Farben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Oh ja, schöne, lange Röcke...prima, die will ich
    Oder Schuhe oder eine Tasche.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich habe mir gestern aus Verzweiflung auch mal senfgelb angehalten...



    Da ich sehe ich SO! Sch... mit aus, also, ich verzichte dankend! Und im Moment bin ich noch etwas gebräunt im Gesicht, ich möchte gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ich im Winter fahlweiß bin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Also gegen lila und petrol spricht nichts, davon habe ich sowieso schon einiges im Kleiderschrank und freue mich immer wenn diese Farben mal wieder in Mode sind. Den Rest kann ich leider vergessen.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Senfgelb und rost - nix pour moi, die Farben stehn mir nicht und ehrlich gesagt, mag ich sie auch nicht.
    Ich hab mir eine hellgraue Cordchino gekauft und dazu passt petrol gut :-) Ansonsten bleibe ich bei blau-schwarz-grau-weiss-grün :-)

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich war gestern mit meiner Mutter unterwegs, als wir uns die neuen Herbstfarben angeschaut haben. Sie hatte in den 80ern eine kleine Boutique mit Damenklamotten und meinte, GENAU die Farben, wie diesen Winter hätte es damals schon einmal gegeben... Petrol, Senfgelb, Beerentöne, Grün. Und das senfgelb damals ganz schlecht gegangen ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Das ist klar, denn die meisten Mitteleuropäer sind Sommertypen, diese Farben stehen uns einfach nicht.
    Auch wenn man keine Ahnung von Farbtypen hat sieht man doch, wenn man in den Sachen irgendwie krank aussieht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit meiner Mutter unterwegs, als wir uns die neuen Herbstfarben angeschaut haben. Sie hatte in den 80ern eine kleine Boutique mit Damenklamotten und meinte, GENAU die Farben, wie diesen Winter hätte es damals schon einmal gegeben... Petrol, Senfgelb, Beerentöne, Grün. Und das senfgelb damals ganz schlecht gegangen ist.
    genau daran musste ich auch denken. Ich hatte einen Pulli in Lila/Beere und meine Schwester in Senf. Und danach was in Petrol und Taubenblau.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Die neue Wintermode :-(
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 19:52:34
  2. Was reizt euch besonders an der Herbst-Wintermode?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:56:23
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06
  5. Neue Herbst-/Wintermode - wie findet ihr sie ??
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 13:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •