Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Haare lang lassen oder mod. Kurzhaarschnitt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde auch, bei Deinem Beruf wären kurze Haare nicht so schön.
    Langlassen und einen guten Schnitt, dass ist die Pflege ganz easy.

    Übrigens, toller Beruf und eine sehr schöne Stimme hast Du.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, bei Deinem Beruf wären kurze Haare nicht so schön.
    Langlassen und einen guten Schnitt, dass ist die Pflege ganz easy.

    Übrigens, toller Beruf und eine sehr schöne Stimme hast Du.
    Unterschreibe ich so

    Ich würde auch für leichte Stufung und etwas Volumenschaum in die Längen plädieren.

    Für Auftritte wäre sicher auch eine schlichte Hochsteckfrisur oder ein französischer Zopf schön.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Bitte nicht abschneiden!
    Über den Pony würde ich vielleicht mal nachdenken, ich finde, das gibt bei langen Haaren manchmal eine Unausgewogenheit.
    Und wenn Du unbedingt doch abschneiden möchtest: bitte nicht schulterlang. Das sieht m.M. nach immer etwas "piefig" aus. Und pflegeleicht ist es schon mal gar nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich bin für ein bisschen kürzer, damit sie nicht so spiddelig und dünn aussehen (mein Eindruck von den Fotos) und etwas lebendiger, damit vielleicht etwas stufiger? Den Pony nicht kürzen lassen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich würde sagen: Gar kein Pony mehr, wachsen lassen und beidseitig weich aus dem Gesicht heraus frisieren. Das wirkt gerade in Verbindung mit etwas mehr durch Stufung und Schaum erzieltem Volumen feminin und edel, öffnet das Gesicht und lenkt den Blick noch mehr auf Deine - sicher sehr ausdrucksvollen - Augen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Und hier die nächste Stimme für: Lang lassen & ohne Pony.

    Bzw. wenn Pony, dann einen ganz langen, der weich aus dem Gesicht "ausläuft" . so wie hier http://de.hairfinder.com/frisuren/hairpoint13.jpg (nur als Beispiel).

    Schulterlänge würde ich lassen. Eine undankbare Länge, weil die Haare immer auf den Schulter aufliegen und sich entweder "bauschen" oder schnell brechen. Und schon stylingintensiv.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Du hast eine schöne Stimme

    Aber im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen bin ich der Meinung, dass dir eine mittlere Länge sehr viel besser stehen würde. Kinnlang, allenfalls ein paar Zentimeter darüber.

    Es gibt heute übrigens sehr viele Sängerinnen, sogar weltbekannte Sopranistinnen, die Kurzhaarschnitte, sogar Pixies, tragen. Ich selbst habe eine Bekannte, eine Opernsängerin, sie trägt die Haare in einem modischen Haarschnitt bis Ohrhöhe. Das geht alles, das ist heute gar kein Problem mehr.

    Ich finde den Pony, die Länge, es ist ohne Volumen und Pep. Das wäre aber sicher für die Gesamterscheinung wichtig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ja aber es geht doch auch um die Gesamterscheinung und da kann ich mir einen Pixie gar nicht vorstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, bei Deinem Beruf wären kurze Haare nicht so schön.
    Langlassen und einen guten Schnitt, dass ist die Pflege ganz easy.

    Übrigens, toller Beruf und eine sehr schöne Stimme hast Du.
    Ach, wieso denn? Ich fand Anneliese Rothenberges Frisur immer sehr.... hm...... gepflegt.

    Wo kann man denn unsere Sopranistin hören?

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anneliese Rothenberger trug ja auch "Hut"
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:01:21
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:28:43
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •