Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Haare färben Zuhause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ...

    Unbedingt die Finger lassen von diesem Shakebecher, der jetzt so beworben wird - das ist das LETZTE!
    Bei meinem dm stand der am Samstag schon auf der Rauswerf-Tisch ich fand den eh komsich
    Früher war meine Lieblingsfarbe das Casting, ABER da sind die Töne immer deutlich dunkler raus gekommen!
    Die normale Syoss-Farbe hatte ich auch mal; auch da waren bei mir hinterher die Haare sehr trocken, ABER die Farbe hat 1:1 zum Bild gepaßt!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich hab mir heute die Color Mask von Schwarzkopf gekauft. Ist glaub ich ganz neu auf dem Markt. Bin mal gespannt, ich werd sie wohl Mittwoch anwenden und kann danach berichten.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Color Mask von Schwarzkopf gekauft. Ist glaub ich ganz neu auf dem Markt. Bin mal gespannt, ich werd sie wohl Mittwoch anwenden und kann danach berichten.
    ich hab sie am WE auch gesehen und fand es recht interessant. Also bitte unbedingt berichten, ich bin seeehr interessiert
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich werd berichten.

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ich hab sie am WE auch gesehen und fand es recht interessant. Also bitte unbedingt berichten, ich bin seeehr interessiert
    Hatte gestern doch Zeit und hab die Color Maske verwendet.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie riecht sehr angenehm, nicht stechend eher fruchtig. Sie lässt sich aufgrund der cremigen Konsistenz super verteilen. Das Farbergebnis (Goldbraun) gefällt mich auch sehr, sehr.

    Fazit: Die muss ich unbedingt wieder haben und wehe die wird vom Markt genommen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja gut, Naya. Und sie ist nicht dunkler geworden als abgebildet?
    Schade, dass man die Farben noch nicht auf der HP sehen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Das kann ich definitiv verneinen. Ich hab erst den Ansatz behandelt und nach 20 min die Längen. Dann nochmal 10 min einwirken lassen. (genau wie in der Beschreibung)

    Das letzte Mal habe ich mit einem kühlen Graphit-Braun gefärbt. Jetzt haben die Haare einen goldigen Schimmer ohne rot zu sein. Rot steht mir nämlich überhaupt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Hatte gestern doch Zeit und hab die Color Maske verwendet.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie riecht sehr angenehm, nicht stechend eher fruchtig. Sie lässt sich aufgrund der cremigen Konsistenz super verteilen. Das Farbergebnis (Goldbraun) gefällt mich auch sehr, sehr.

    Fazit: Die muss ich unbedingt wieder haben und wehe die wird vom Markt genommen!
    Auf die bin ich auch gespannt, aber ich habe noch eine Packung Mousse im Schrank in meiner Sommerfarbe, die muss erst aufgebraucht werden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 19:24:54
  2. Haare färben
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 15:04:39
  3. Haare Färben
    Von Seda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 07:11:42
  4. Haare färben
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 09:36:16
  5. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •