Hallo, liebe Beauties!

Nachdem ich seit vielen Jahren fast täglich dieses tolle Forum still genießend verfolge, mache ich jetzt doch mal einen ersten Anlauf zum "Mitmischen".

Aaaalso, kurz zur Vorstellung: Bin Ü30, beruflich leider oft im Stress und schlafe zu wenig, was natürlich beautytechnisch nicht so toll ist. Aber ich versuche, jetzt aktiver dagegen zu steuern, mehr Erholung einzubauen und da gehören Beauty und Wellness dann dazu.

Allein, mich mit Beautythemen zu befassen und einige "Schätzchen" um mich zu scharen, wirkt irgendwie erholsam und entspannend auf mich...

Von den ganzen Infos hier im Forum habe ich viel Nützliches mitgenommen, mich aber - das muss ich zugeben - auch oft etwas unzweckmäßig "anfixen" lassen. Die ewige Suche nach dem "besseren" Produkt und einem neuen Heiligen Gral - obwohl ich eigentlich weiß, was für mich funktioniert - ist leider auch mein Schwachpunkt. Ich versuche jetzt ein Mischmodell, also beim Bewährten bleiben und nur ganz begrenzt und bewusst mal etwas Neues testen.

Mein Schwerpunkt liegt auf Pflege. Bei Deko bin ich eher sparsam und auch nicht besonders talentiert (leider, ich versuche in jedem Fall, noch dazuzulernen). NK funktioniert für mich als Allergikerin gar nicht. Ich stehe vor allem auf medizinische Pflege (Eucerin, Paula, Skinceuticals etc.).

Also auf jeden Fall 1000 Dank an alle aktiven Beauties, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Mal sehen, ob ich in Zukunft vielleicht auch mal etwas Sinnvolles beitragen kann...

Liebe Grüße,
Katja