Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute entschieden, dass ich über meinen Geburtstag (nä Sa) bis ca 3 .10.12 gern ein wenig weg fahren würde.

Jetzt überlegen wir: wohin? Wir wollen mit dem Auto los, aber nich zuuu weit (ca 4-5 Std wären aber ok) und bzgl eines Zieles haben wir auch grobe Ideen, aber eben nichts konkretes. In meinem Köpfchen schwirrt eher Natur und kleinstadtmäßig herum, mit Möglichkeiten in der Umgebung was zu unternehmen ( was anschauen, schöne Fahrradtouren oder Spaziergänge) , aber auch n Städtetrip ist nicht undenkbar. Odtfriesland, zb. Norderney würde mich reizen, aber auch was nettes an Rhein oder Mosel mit den vielen Weinfesten gerade. Auch Holland käme in Frage, so nette Herbstspaziergänge am Meer stell ich mir toll vor.

Hat jemand Tips, was Orte, Unternehmungsmöglichkeiten, v.a. aber auch ganz konkret Hotels oder Pensionen in petto, wo ihr ggf selbst schon wart und es ganz toll fandet? Das wäre so super, meine Gedanken und Ideen lassen sich grad gar nicht ordnen und so komm ich nie zu einer Entscheidung

Ich danke euch!