Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Danke, kein Bedarf mehr. Hab ich echt alles gefunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das ist bei mir auch so. Das Einzige, wo ich immer noch am Testen bin, sind Mascara, da hab ich noch nicht so die Richtige gefunden. Aber ansonsten hab ich auch meine Produkte gefunden, die perfekt passen, und die ich auch nicht mehr missen möchte.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe einige Produkte, die ich nicht mehr austauschen möchte und fest in meinem Bestand sind. Dazu gehören:
    Reinigung: Rival de Loop Reinigungsschaum, Skin79 BB Cleanser, Dermalogica Peeling, Bioderma Toner
    Pflege: Clinique Moisture Surge und Sans Soucis Pickeltupfer
    Concealer fürs Gesicht: Mac Studio Finish Concealer
    Augenbrauen: Benefit Brow Zings Light

    Bei allen anderen Produkte probiere ich gerne Neues aus und lasse mich anfixen, so momentan mit den neuen Armani Maestro-Sachen. Bei neuen Rouges oder Lippies kann ich auch schlecht widerstehen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    hi,

    mir gehts ebenso. bei uns kommt bald im oktober der women´s day - da gibts wieder überall minus 20 prozent in der parfümerie. ich habe mir eine liste geschrieben. wenn ich mir das jetzt so ansehe, denke ich mir : für was brauche ich das noch? ich habe eigentlich alles was man braucht.

    foundation´s sind meine laster. hier wird man auch immer inspiriert, wenn etwas neues rauskommt *seufz*, aber ich kaufe nicht mehr alles.
    ehrlich gesagt, loreal lumi foundation ist schon mehr als perfekt, für was noch zig euros mehr ausgeben, und es ist eh nicht besser?

    dafür sehe ich mir jetzt gerne diese tollen, privaten kosmetik-blogs an, wo produkte getestet werden. da fühlt man sich, als würde man das produkt auch besitzen

    lg
    seren

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,338
    Eigentlich. Eigentlich könnte ich zufrieden sein mit:

    - Urban Decay Primer Potion E/S Grundierung
    - Armani Luminous Silk Foundation
    - NARS Abyssinia und Lhasa Eyeshadow
    - Armani Blush No 5
    - Chanel Inimitable Mascara
    - Black Honey Lippenstift von Clinique

    - Dermalogica Ultra Calming Cleanser
    - Creme de la mer und der Lotion

    ... eigentlich.

    Es macht mir aber immer noch Spaß, neue Sachen auszuprobieren und ich lasse mich auch viel zu oft und schnell verlocken, gerade wenn ich im Ausland unterwegs bin und dort Dinge entdecke, die es zu Hause nicht gibt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also eigentlich musst du dich doch auf Concealersuche begeben, deiner ist ja schon nicht mehr erhältlich- und so viel kannste ja nicht gebunkert haben

    Ich bin momentan echt zufrieden aber nachdem ich entdeckt habe, dass ich Glosse doch nicht so mag find ich Lippenstifte toll

    Und dass du kein Rouge brauchst wegen schon vorhandener röte ist schlichtweg falsch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,877
    Ich glaube, das ich in den meisten Bereichen sicher mein Non-plus-Ultra gefunden habe, ABER es gibt so 2/3 Sachen, denen kann ich nicht wiederstehen :

    *jedes NEUE Blush, das ich entdecke und das in mein Beuteschema passt, werde ich sicher weiterhin kaufen
    *bei Foundation und Puder habe ich die letzten 1 1/2 Jahre heftig probiert und habe nun wirklich für jeden Hautzustand was daheim, denn meine Mischhaut mit hormonellen Pickelchen, mehr als genügend Mitessern und nun auch trockenen Stellen führt anscheinend ein Eigenleben...
    *Lidschatten : optimal klassisch ausgestattet dürfen nun gefühlt nur noch wirkliche Burner einziehen.
    *Lippenstifte und Glosse : siehe Lidschatten - und ich werde es nie aufgeben, einen dunklen Lippenstift zu suchen, den ich auch wirklich dauerhaft im Alltag tragen kann/will; vielleicht ist es der BlackHoney, der auf dem Postweg ist
    *Parfum : einmal im Jahr ein neues - das finde ich ok.
    *Gesichtspflege : solange da so Catchwords wie gegen Mitesser draufstehen, werde ich es immer wieder ausprobieren!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also generell probiere ich noch viel, aber bei manchen Dingen habe ich damit "weitgehend" aufgehört, manchmal stolpert man halt doch über Dinge, die man gerne mag, ohne danach gesucht zu haben:

    -bei Concealern benutze ich seit 2 Jahren den gleichen und habe alle getesteten für schlecht befunden
    -bei Foundation war ich eigentlich auch angekommen, aber die neue p2 gefällt mir jetzt doch
    -Puder wird auch nicht mehr getestet, habe jetzt 3 Stück die mir gut gefallen
    -bei Mascara habe ich eine die ich heiß und innig liebe, dummerweise habe ich letztens eine Mini-Mascara bekommen die ich auch super finde, sie würde zwar nie die erste ersetzen, sich aber gut als Ergänzung machen; allerdings wird sie schwer zu beschaffen sein
    -bei Parfums gefällt mir verhältnismäßig wenig, wenn ich jetzt was kaufe, dann als Nachkauf oder weil ich es mir schon ewig wünsche und immer zu geizig war
    -bei Shampoo wird nicht mehr getestet, habe da schon meinen Favorit, Condi und sowas nehme ich ja eh gar nicht mehr
    -Mit Hand- und Fußcreme bin ich auch zufrieden

    Ansonsten ist meine Haut gerade im Umschwung und ich "muss" neue Pflege kaufen was mir eigentlich gar nicht passt, habe da nicht so Spaß dran und wäre froh schnell das Richtige zu kaufen.

    Bei Lidschatten, Blush, Lippies, Gloss, Nagellacken usw tobe ich mich so richtig aus.
    Allerdings müssen Lidschatten bei mir in Paletten sein, von einzelnen Lidschatten werde ich auch erschlagen und nutze sie nie.
    Ich liebe allerdings auch Farbe im Gesicht, schminke gerne ausgefallene Looks diverser Youtuber nach oder werde selbst kreativ, also wird das Meiste schon gebraucht.

    Dann gibt es wieder so Sachen die mich völlig kalt lassen, z.B. Duschgel, das kaufe ich nie, irgendeines bekommt man immer geschenkt und Bodylotion mag meine Haut gar nicht, entsprechend habe ich da alle entsorgt, die ich mal in der Hoffnung gekauft hatte; ich würde meiner Haut was Gutes tun.

    Die Woche habe ich mal "Leichen" aussortiert, vor allem alte Dinge die ich entsorgt habe und LE-Spontankäufe, da muss ich echt besser aufpassen was ich wirklich brauche...
    Wie kam ich eigentlich auf die Idee, fliederfarbener Lippie würde zu dunklen Haaren, dunklen Augen und NC30-Teint passen?

    Hat aber wirklich gut getan, habe viele vergessene Schätzchen entdeckt!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich hab auch Phasen. Deko dachte ich, lange alles zu haben, auf einmal entdeckte ich erst knallrote Lippenstifte, dann plötzlich Nagellack, im Moment dunkle beerenartige Lippenstifte, Dinge, von denen ich nie dachte, dass die mich jemals in größerem Maßstab interessieren werden. In den letzen 2 Jahren hab ich mich überhaupt dem Thema Kosmetik mehr zugewendet als in den 8 Jahren davor, da hatte ich so Plateauphase, ab und zu mal was Neues, aber eigentlich nicht der Rede wert. Davor war allerdings auch sehr intensiv.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das geht mir bei Deko im Moment auch so und ich bin fast traurig darüber.

    -Ich habe massig Lidschatten in allen Farben und alles was ich finde habe ich so oder so ähnlich schon.
    -Fürs Gesicht benutze ich seit gut 2 1/2 Jahren den MAC SCU Concealer und das MAC SF Puder
    -Mascara hab ich auch vor kurzem eine tolle gefunden, die Maybelline Lots of Lashes, wird nachgekauft
    -Eyeliner ist meistens ein schwarzer Kajal mit schwarzem oder duneklbraunem Puder e/s drüber
    -Blushes hab ich in allen notwendigen Farbabstufungen und ich gehöre nicht zu denen die den Mü Unterschied im Gesicht sehen.
    -Lippenstifte und Glosse trag ich 95% der Zeit in nude und davon hab ich etliche, dann noch einen pinken und 2 rote. Die reichen für die nächsten 10 Jahre.
    -Bronzer hab ich Essence und Benefit und bin völlig zufrieden.

    Ich brauche tatsächlich nichts mehr und habe auch gar kein Verlangen danach

    Was ich noch bräuchte ist was wirklich mattierendes, also Pflege und Primer. Das wars...

Ähnliche Themen

  1. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 23:08:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 18:32:36
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •