Ich hatte gestern die Gelegenheit, zwei Düfte von Magnetic Scent zu testen und war überaus angetan.

"Indigo" ist ein heller Orientale, gut tragbar auch im Büro, allerdings mit einem für mich gewöhnungsbedürftigen leicht scharfem Auftakt, der sich aber bereits nach einigen Minuten in einen schönen und warmen Duft verwandelt. Der auf der Webseite beschriebene Sommerabend in der City, der Inspiration für diesen Duft war, trifft es m.E. ganz gut. Kein Kracher und trotzdem deutlich orientalisch angehaucht. Ich würde ihn in die gleiche Kategorie "Malabah" von Penhaligon's einordnen, was die Stärke betrifft, die Düfte sind allerdings nicht vergleichbar.

Wer einen gourmandigen Knaller für den Herbst/Winter sucht, ist bei "Untitled 2" ausgezeichnet aufgehoben - die Chai-Kakao-Milch-Rose-Vanille Mischung ist einzigartig und duftet dazu noch nach leckerem Karamell, das mit kleinen Gewürzbömbchen versetzt wurde, die laufend explodieren.
Ein ungewöhnlicher Gourmand-Duft mit großer Haltbarkeit, toll gemacht und megalecker.

Infos zu den Düften gibt es hier:

http://www.magnetic-scent.com/wordpress/shop/

Von mir also Daumen hoch für diese beiden Kreationen