Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Serum Skinceuticals oder Caudalie oder beides?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Danke Hopi. Dann werde ich mir erst mal das Caudalie zulegen, ist ja auch günstiger . Zu dem habe ich ja seit gestern die Creme de la mer. Hast du da vom Serum 10 eine Probe gehabt? Hab ja den Activator bei Dermedis bestellt und habe gefragt, ob sie mir eine Probe des Serum 10 beilegen könnten. Auf meiner Rechnung ist dann gestanden, dass vom Serum 10 keine Proben hergestellt werden.

    LG Lilly

    Danke auch de cordoba

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Es könnte sein, dass ich sogar das Original mal gehabt habe aber ich weiss es nicht mehr
    Auf jeden Fall hat es mich dann nicht überzeugt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Achso

    Wo bestellst du eigentlich das Caudalie immer?

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich mache es so, wie Hopi beschrieben hat Morgens das Caudalie und abends den Activator über dem Hydrating B5, das klappt super! Ich habe auch Mischhaut, aber mir hat das Caudalie alleine auch im Sommer nicht gereicht, da musste noch Feuchtigkeit her. Find ich aber auch nicht schlimm, ich muss nicht mit dem Serum alleine hinkommen.




  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    garbo: warum nimmst du denn den activator über dem B5? das sind doch beides seren mit hyaluron... wenn dann wäre doch ce ferulic oder phloretin sinnvoll
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zebra: Das kann ich dir nicht wirklich sagen Ich hatte ja von beiden Teströhrchen und habe es von Beginn an so gemacht und meine Haut war und ist toll, daher bleibe ich mal sicherheitshalber dabei. So nach dem Motto: Zuviel Feuchtigkeit kann auch nicht schaden Du meinst, es ist doppelt gemoppelt? Im Winter wollte ich das B5 auch noch morgens nehmen.

    Edit: Lilly, ich nehme einen Tropfen von dem Caudalie, und zwar einen nicht zu großen, sonst dauert es viel zu lange, bis es wegzieht So unterschiedlich kann das sein...
    Geändert von garbo79 (20.10.12 um 18:30:02 Uhr)




  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Achso

    Wo bestellst du eigentlich das Caudalie immer?
    Ich suche meistens bei Medizinfuchs.de nach dem besten Preis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Gestern ist schon das Caudalie Serum gekommen und heute habe ich es das erste Mal ausprobiert. Heute habe ich 4 Tropfen genommen, aber für meine Wangen was es ein bisschen zu wenig Feuchtigkeit. Da habe ich noch einen Spritzer vom Clarins Anti Soif Serum darübergegeben. Das Clarins benutze ich auch noch über dem Activator abends, da mir der auf den Wangen auch etwas zu wenig ist. Wie viel Tropfen nehmt ihr eigentlich vom Caudalie? Darüber habe ich eine Probe der Creme de la mer Moisturizing Soft Cream gegeben, die wohl meine nächste neue Tagescreme wird, und meine Haut strahlt richtig. Bin super zufrieden, jetzt bin ich noch gespannt auf den Langzeiteffekt des Serums.

Ähnliche Themen

  1. Wimpern färben, tuschen oder beides?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 11:19:30
  2. Suche Caudalie Vinoperfect zum Testen (Serum oder Tagespflege)
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 20:14:57
  3. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34
  4. Wimpern-oben, unten oder beides?
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:04:01
  5. Sport, Diät oder beides???
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •