Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Besseratmen Nasenstrips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ja, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert bei Dir, sofern Du den Zug auf den Nasenflügeln aushalten kannst nach Deiner OP.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Gibt es denn besondere Marken die empfehlenswert sind?
    Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand, die mich eigentlich nur so ab und an beeinträchtigt hat, zu einer OP (wie mein HNO sie vorgeschlagen hat) konnte ich mich nicht durchringen. Nun in der Schwangerschaft, wo sich ja jegliches Gewebe lockert, bekomme ich phasenweise kaum noch Luft. Schlimm ist es besonders abends und nachts

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte - auf Empfehlung des Mathelehrers - immer die "Breathe Right" in small. Man muss ein wenig rumprobieren, wo sie am besten sitzen, um am besten zu helfen. Ich war dann aber auch irgendwann zu faul dafür und bin wieder auf Nasenspray umgestiegen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube fast, dass das die gleichen sind. Die Packung schauen in der Google-Suche sehr ähnlich aus...
    http://www.halfpriceperfumes.co.uk/d...145006618.html

    Auf jeden Fall wohl derselbe Hersteller...

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Mein Freund benutzt die Breathe Right gegen sein Schnarchen und ja, es hilft. Das Schnarchen ist nicht weg, aber leiser. Wegen der Größen muss man in der Tat etwas rumtesten. Er hat die großen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,402
    Bei mir halten die irgendwie nicht, die gehen immer ab.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich werds heute nacht mal testen.
    Die gibt es momentan übrigens mit einem Rückgaberecht zu kaufen, wenn sie nicht funktionieren kann man sie zurücksenden und bekommt das Geld + Porto erstattet. Die müssen von ihren Strips sehr überzeugt sein.

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das wäre vielleicht auch was für mich. Ich habe instabile Nasenflügel und bei mir würde nur eine OP etwas bringen. Da ich damit aber schon seit meiner Kindheit lebe, werde ich mich garantiert nicht operieren lassen, wenn das nicht sein muss und das muss es nicht. Aber diese Nasenstrips wären vielleicht eine Option.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    So, nach einer Nacht mit dem Pflaster muss ich sagen, Daumen hoch. Ich habe fast durchgehend mit geschlossenem Mund geschlafen und somit auch keine Töne vom mir gegeben (was sich positiv auf mein Eheleben auswirkt ).
    Das hört sich echt gut an! Du hast dir diese hier bestellt - richtig?

    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das wäre vielleicht auch was für mich. Ich habe instabile Nasenflügel und bei mir würde nur eine OP etwas bringen. Da ich damit aber schon seit meiner Kindheit lebe, werde ich mich garantiert nicht operieren lassen, wenn das nicht sein muss und das muss es nicht. Aber diese Nasenstrips wären vielleicht eine Option.
    Bei mir ähnlich - nur zu große Nasenkammern... Denk auch grad drüber nach!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein , ich hab dieser hier https://www.besseratmen-nasenstrips....erwachsene.jsp in der Apo gekauft. 5,95 haben sie gekostet für 10 Stück. So wie es aussieht, kann ich aber das von gestern heute nochmal verwenden bzw. werde es versuchen, die kleben nämlich richtig doll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •