Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Ich war gestern bei einem Avedafriseur und wollte mir meine bereits vorhandenen blonden Strähnchen die sich allerdings nur im Pony befinden auffrischen und vielleicht um 1-2 Nuancen aufhellen lassen. Leider ist das ziemlich in die Hose gegangen. Ich war insgesamt 5 Stunden dort, es wurde 4-5x blondiert und noch unzählige Male abgetönt und versucht den Gelbstich zu neutralisieren. Leider mit mehr oder weniger großem Erfolg. Am Schluß haben mehrere Mitarbeiter sowie die Chefs kapituliert. Nachdem ich nun die Nase gestrichen voll habe und in diesen Laden mit Sicherheit keinen Fuß mehr setzen werde, suche ich nach einem Weg dem Problem selbst zu Leibe zu rücken. Leider kann ich nicht zu meinem Stammfriseur da er momentan komplett ausgebucht ist und wahrscheinlich mit Farbe nicht mehr viel machen kann da die Prozedur meine Haare ziemlich ramponiert hat. Ich habe mir daher überlegt ob ich es nicht vielleicht vorerst mal mit einem Shampoo oder Kur probieren soll bis sich meine Haare etwas regeneriert haben und mein Friseur wieder etwas machen kann. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Produkte meine restlichen schwarzen Haare angreifen könnten zumal diese ebenfalls nicht natur sondern auch gefärbt sind. Was meint ihr dazu?

Ich hatte mir überlegt es vielleicht mal mit dem Wella SP Silver Blond Shampoo oder der Revlon Nutri Color Mask in 1002 Platin zu probieren. Meint ihr die kämen für mein Problem in Frage? Oder besteht tatsächlich Gefahr für mein restliches gefärbtes Haar. Bin mir irgendwie unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

LG Mondprinzessin