hallo,

vor einiger zeit habe ich noch gejammert, dass pflanzenhaarfarben kein grau abdecken - ich nehme alles zurück!

ich färbe seit ca 2 monaten mit henna. und jetzt habe ich tatsächlich meinen heiligen gral gefunden - khadi henna indigo!

meine haare sind tatsächlich komplett schwarz ohne grau-anteil, wie wenn ich mit chemie gefärbt hätte. der wahnsinn

damals habe ich "schwarz" genommen, das hat bei mir überhaupt nicht abgedeckt, trotz vorpigmentierung. also habe ich immer braun genommen, das eigentlich ganz gut deckte, aber man musste mind alle 2 wochen diese prodzedur anwenden. und meine haare wurden am ansatz eher braun-rot, was zum rest der haare auch nicht sonderlich passte, aber hauptsache kein grau

das was viele abschreckt ist sicherlich der enorme zeitaufwand der färberei, das ist der einzige nachteil. aber wenn man so ein deckendes ergebnis bekommt, nehme ich das weiter in kauf.

vorteile: meine schuppen und juckende kopfhaut haben sich tatsächlich in luft aufgelöst! ich benötige nach der haarwäsche kein haarwasser mehr. früher konnte ich nur mit haarwasser ca 2 tage ohne kopfwäsche überstehen.

alma-haaröl von khadi - das wäre auch etwas für alle haaröl-fans -da können, redken und @ co sich eine scheibe abschneiden.

lg
seren