Seite 693 von 1073 ErsteErste ... 193 593 643 683 691 692 693 694 695 703 743 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,921 bis 6,930 von 10722

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6921
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Das Männer lieber Frauchen haben, kann ich auch im Bekanntenkreis feststellen, dabei sind das alles gebildete Männer mit guten Jobs, die also durchaus eine gescheite, selbstbewusste Frau vertragen könnten, aber die wollen es lieber einfach
    Eine Kollegin von mir ist privat total anders als im Job, da ist sie ein harter Verhandlungspartner, Blitzgescheit und immer top informiert, sobald ihr Mann dabei ist, wir gehen ab und zu zusammen essen oder ins Kino, ist sie total Püppi und er lässt sich auch gerne anschmachten und wenn er was erzählt, fragt sie brav nach usw., dabei kennt sie sich da mindestens genau so gut aus, ich hab sie mal gefragt, da meinte sie nur, wäre einfacher in der Partnerschaft und er damit glücklich und großzügiger zu ihr und dem Sohn, für sie ist das ok

  2. #6922
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gonzo,
    sowas finde ich ganz furchtbar und spiegelt für mich ein typisches Rollenverhalten aus den 50/60er Jahren wieder.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #6923
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Ich auch, vor allem könnte ich das gar nicht so durchhalten

  4. #6924
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es darum, dass immer mehr gebildete und beruflich erfolgreiche Frauen Probleme haben, einen Partner zu finden.
    https://www.youtube.com/watch?v=QOF6d6zQvVM
    Geändert von vivian (07.10.17 um 13:03:00 Uhr)

  5. #6925
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Gonzo, das ist ja schrecklich. Aber leider kann man die Männer, die das nicht nötig haben, wohl mit der Lupe suchen.
    Ist aber ein zweischneidiges Schwert. Ein Kollege steht auch auf kleine Mädchen, die ihm nicht das Wasser reichen können.
    Wenn dann die Neulust vorbei ist, beschwert er sich, dass sie ihn nicht ausreichend unterstützen, beraten, keine vollständige Partnerin sind
    Ja, warum nur *grübel*

    Wie gesagt, in meinem Umfeld fallen mir spontan 5 Frauen ein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6926
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Ich denke ein Großteil der Männer hat es nicht nötig, aber es ist dann halt eine Partnerschaft auf Augenhöhe und auch mal fordernd und Mann hat nicht immer Recht und das letzte Wort, das ist vielen zu anstrengend, aber auf Dauer dann halt auch langweilig und wie du schreibst keine vollwertige Partnerschaft. Was mir in letzter Zeit leider aufgefallen ist, das dass auch vor allem auf jüngere Männer zutrifft, von denen ich eigentlich erwartet hätte da emanzipierter zu sein, aber das Gegenteil ist der Fall und das finde ich erschreckend

  7. #6927
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich kenne das gar nicht. Meine Partner hatten immer gerne eine starke Frau an ihrer Seite und haben meine Meilensteine (zB beruflich & im Studium) immer mit mir gefeiert - und umgekehrt selbstverständlich genau so. Auch im Freundeskreis habe ich das noch nie erlebt.

  8. #6928
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Geärgert habe ich mich heute über TK Maxx. Der Laden wird immer ramschiger, nur noch Eigenmarken in grottenschlechter Qualität, dazu unfreundliche Verkäuferinnen.
    Ein T-Shirt hat die erste Wäsche nicht überlebt, eine Hose ist schon beim Anprobieren kaputtgegangen (und ich war wirklich vorsichtig).
    Meine Freundin wollte heute eine undichte Thermosflasche reklamieren, leider ohne Kassenbon, sie wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Das Kosmetikregal sah auch wieder aus wie ein Schlachtfeld. Ich glaube, den Laden brauche ich nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #6929
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Auch im Freundeskreis habe ich das noch nie erlebt.
    So ungleiche Paare haben wir im Freundeskreis auch nicht, alle auf Augenhöhe oder Single.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6930
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich hätte auch keine Lust, mich permanent zu verdrehen und mein Licht unter den Scheffel zu stellen. Entweder MANN kommt damit klar oder nicht. Wäre mir auch viel zu anstrengend. Ich hatte immer Männer, die mich manipulativ klein halten wollten. Das hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben. Nein, sowas brauche ich nicht mehr....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •