Ich möchte mir für Herbst/Winter 1-2 neue Hosen zulegen und bräuchte mal ein paar Tipps.

Die Hosen sollen im Büro tragbar sein (Business casual), bequem und qualitativ hochwertig. Normalerweise kaufe ich viel bei Zara, H&M und Co, aber da lässt die Qualität oft zu wünschen übrig.

Zudem habe ich ein typische Birnenfigur und finde oft keine Hose die gut sitzt. Ich habe bei Hosen eine Größe 42, bin 1,78m mit kräftigen Beinen (Ober und Unterschenkel) und dickem Po aber schmaler Taille. Die Hose sollte gerade geschnitten sein, Bund nicht zu niedrig aber trotzdem noch modern ;-) Bootcut wäre auch ok. Bitte fester Stoff der etwas modelliert.

Eigentlich liebe ich Röhrenhosen, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen: Sie stehen mir einfach nicht

Ich dachte ganz klassisch an eine dunkelblaue Jeans und eine Schwarze Hose (oder andere dunkle Farbe).

Habt ihr Tipps?? Ich habe bei p&c die Hosen von Mac und Brax gesehen, hatte aber keine Zeit um in Ruhe zu gucken. Kennt ihr die Hosen und könnt vielleicht einen Schnitt empfehlen??