Mir ist mal wieder ein Duftchamäleon unter die Nase gekommen, welches den Noten nach, zur Zeit nicht in mein Schema passen dürfte.

Da ich weiß, dass bei PG nichts so ist, wie es scheint, habe ich mich auch nicht zu sehr von den Noten Minze und Lavendel um diese Jahreszeit verunsichern lassen.

Mein Glück, denn sonst wäre mir ein kleines Nasenjuwel entgangen.

Leider hat sich bis jetzt nur ein Pröbchen zu mir verirrt, aber dieses macht schon mal einen guten Job *angefixtbin*

Auf meiner Haut wird er balsamisch, butterig, cremig, getreidig, ambrig, sandelholzig, skinnig und milchig- und das Tolle daran, er wechselt die Noten im Minutentakt.

Er hat eine leicht androgyne Note durch das helle Leder, welches GsD weder nach Türkensattel noch nach Rockerjacke riecht.
Nach eine halben Stunde wächst ihm Fell und er bekommt diese Katzennote (nicht Katzenpipi ), welche mich schon beim Felanilla umschnurrt hat.
Im Gegensatz zur Vanillekatze (21) kommt bei der 22 jedoch die Süße eher aus der Getreide-Leder-Amberrichtung.
Das macht ihn auf meiner Haut zwar weniger kuschelig, dafür aber sehr sinnlich.
Ich finde die 21 und 22 könnten Schwestern sein, die eine süß verspielt, die andere erwachsener und etwas verrucht.
Ich trage sie gerade auf den Handgelenken und finde sie perfekt zum Layern, weil sie sich gegenseitig ergänzen und verstärken.

Wenn mir mal ne Abfüllung über den Weg läuft, könnte ich meine Duftauszeit glatt kurz mal unterbrechen

Gibts dazu schon Meinungen von den Schnuppernasen? Wie wird er auf Eurer Haut?

lg light