Hallihallo,
ich brauche mal einen Rat:
Erkläre mal kurz meine Situation. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und soweit ist auch alles okay.Mein Freund ist ein eher ruhigerer Typ, redet nicht viel, mag Computer und seinen Lieblings-Fußball-Club.Mit "fremden" Frauen redet er nur sehr ungern, lieber gar nicht und findet auch nur sehr wenige nett. Ich habe ihm immer schon gesagt, dass er sich doch mal ein wenig offener geben sollte, auch mal Probleme (z.B.zwischen uns) mit anderen besprechen soll etc. Er hat auch viele Freunde und nun, durch den Fußball auch eine junge Dame, mit der er sich super-gut versteht. Die Beiden kennen sich schon lange, und vor ca.1/2Jahr hatten sie ein tolles Gespräch und seitdem hat sie bei ihm "einen Stein Im Brett".Hmm, jetzt kam sie uns schon 4 mal besuchen (sie kennt auch noch andere Freunde meines Freundes, sie wohnt ca.500km entfernt) und jetzt reicht´s mir.Ich will sie nicht mehr bei uns.Sie ist sehr nett zu mir, mein Freund möchte auch, dass wir bei ihrem Besuch alles zusammen machen, aber in mir sträubt sich alles.Sie vertraut meinem Freund alles an und zieht ihn, meiner Meinung nach, so in die Verantwortung. Er ist da nämlich sehr umsorgend.Die Frau weiß auch,dass es Streß gibt,aber sie will trotzdem zu uns kommen.
Alles sehr merkwürdig....mir geht es übrigens nicht darum, dass ich die Befürchtung hätte, das würde was laufen.Das ist es nicht. Aber ich möchte diese geistige Nähe nicht.
Bin ich da zu empfindlich ? Darf ich ihm die "Freundschaft" verbieten? Tue ich nur sehr ungern, aber ich kann so nicht mehr weitermachen.Sie telefonieren mindestens 2mal die Woche und sie ruft ihn wegen jedem Schei..an.

Brauche wirklich dringend Tipps, wie ich mich verhalten soll !!!

Daaaanke
Hathor