Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Kronen austauschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Memuelli Beitrag anzeigen
    Hallo Shokette,

    ja die Männer wollen halt immer perfekte Frauen. Was stört ihn denn?
    ...i
    Da können sie ja gleich mal bei sich selbst anfangen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    4
    Hallo,

    bei meinem Mann brauche ich da nicht anfangen. Der ist immer wirklich gepflegt. Und was die Zähne betrifft hat er noch keine einzige Füllung - nichts. Und ich bin halt mit diesen 10 Goldkronen gesegnet.
    Deshalb hat er auch gemeint das man heute mit Sicherheit tolle und haltbare Kronen aus Keramik machen kann.
    Ist halt schon so das bei mir wenn ich lache unten die 6 Goldkronen deutlich zu sehen sind, mich stört das nicht auch wenn es auf fast allen Fotos immer zu sehen ist.
    Hat von euch in der letzten Zeit Kronen oder Inlays bekommen, wenn ja welches Material habt ihr gewählt?

    LG

    Shokette

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe 4 Vollkeramikkronen und 8 Keramikinlays und was anderes wäre mir auch nicht in den Mund gekommen. Mit Gold könnte ich so gar nicht leben, denn das finde ich nicht ästhetisch.
    Es sieht einfach toll aus, wenn man lacht und alles ist weiß.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.12
    Beiträge
    9
    Ästethetik ist halt immer auch etwas subjektiv. Ich finde meine Goldzähnchen schon sehr ansprechend auch weil meine Frontzähne gerade und sehr weiß sind.
    Für mich war auch ein Grund, soweit mich der Zahnarut aufgeklärt hat, das bei Gold weniger vom Zahn weggeschliffen werden muß und auch das bei Keramik durch das größere Wegschleifen
    der Nerv traumatisiert werden kann. Das führt dann zu sehr empfindlichen Zähnen bzw. Schmerzen, das wollte ich mir ersparen. Auch der Kleber für Keramik ist wohl nicht gerade gesund, da ich
    ohnehin sehr empfindlich bin fand ich das auch keine Gute Idee.
    Wie gesagt ich bin rundherum zufrieden, keine Schmerzen keine Allergie alles super.

    LG
    Memuelli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •