Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
Ich kann das Ganze hier noch toppen. Wir waren neulich zum Grillen eingeladen, bei Leuten, die bei uns schon mehrmals zum Essen waren. Es gab erstmal Getränke, dann sind wir durch den Garten spaziert und wunderte uns insgeheim, dass der Grill dort noch unvorbereitet stand. Gegen halb zehn hab ich dann so gedacht, jetzt könnten sie langsam mal loslegen, aber es wurden weiter Getränke serviert.
Um halb zwölf kam die Gastgeberin dann mit Chips in einer Tupper Schüssel, fragte kurz, ob jemand was davon möchte, stellte die Schüssel dann 2 Minuten auf den Tisch. Nachdem keiner sich was davon nahm, klemmte sie sich die Schüssel unter den Arm und futterte sie alleine leer.
Später im Auto haben wir uns kaputt gelacht, die Party ging ja so, aber wenigstens war das Essn klasse
Ich schmeiße mich weg . Da bin ich ja bisher noch relativ glimpfig davongekommen. Das schlimmste was mir mal passiert ist, dass wir zum Essen eingeladen wurden. Wir haben uns hübsch gemacht und wurden auf einen Weihnachtsmarkt ausgeführt.