Aaalso...

Ich esse kein Brot, keinen Kuchen, kein Gebäck. Ich esse 0,0 Süßes. Von daher kann es also nicht kommen. Manchmal esse ich Chips... Ich esse kein Obst, kaum Gemüse. Dafür esse ich jeden Tag Salat. Fußangeln sind für mich Fast-Food in Form von Currywurst, Fritten, Majo, Pizza und Döner... davon allerdings nur das Innere, weil ich ja kein Brot esse. Ich esse keine Kartoffeln als übliche Salzkartoffel bzw. Beilage. Allerdings gerne schon mal Püree und Bratkartoffeln. Nudeln esse ich auch und Reis. Fleisch wenig, wenn, dann nur Geflügel und Würstchen.

Und ja, ich bin normalgewichtig. Aber mir gefällt meine Figur nicht mehr, ich bin für meine Vehältnisse zu moppelig. Grundsätzlich denke ich, dass ich zuviel Fett zu mir nehme. Am Süßen und an den Plätzchen kann es nicht liegen. Von daher wäre WW schon sinnvoll.

Ich mache nicht gerne Sport Meine Mitgliedschaft im hiesigen Fitness-Studio dümpelt vor sich hin. Dafür gehe ich viel spazieren. Früher bin ich extrem gerne schwimmen gegangen, das darf ich leider nicht mehr

Ich denke, das wär's