Hey Leute,
Das kostet mich jetzt echt Überwindung sowas hier nochma reinzuschreiben.. :P Und zwar ist mein Selbstbewusstsein zur Zeit iwie am kaputt gehen.. hat eigentlich damit angefangen, dass n Kerl mich ziemlich lange um n Date gefragt hat, dann hab ich ihm ma zugesagt und dann meinte er am Abend plötzlich "Ja willst du nicht lieber was mit deinen Freunden machen" usw.. daraufhin hab ich dann gesagt dass er's auch einfach sagen kann wenn er keinen Bock hat.. daraufhin hat er ziemlich lange drum rum geredet und dann schließlich gemeint "ja schon" .. ich dachte erst ich Les nicht richtig xD Jedenfalls hat er mich nochma angeschrieben immer nur mit "hi, huhu, hey" aber hab ihm net mehr geantwortet.. Iwann hat er dann noch gefragt, was denn los sei, dann hab ich gesagt dass er mal nachdenken soll und er hat dann "ja Sorry" geschrieben.. ich dann natürlich "was Sorry?!" dann meinte er nur "nix egal" und dann hat er nix mehr geschrieben.. achja, wir haben uns davor schon oefter gesehen und geredet und so.. ich weiß nicht, ich mochte ihn ziemlich gerne und weiß einfach net was ich machen soll bzw. warum er auf einmal so drauf ist.. dann kommt noch hinzu, dass ja jetzt Karneval ist und ich jeden Tag feiern war und ich wurde von keiiiinem einzigen Typ mal angesprochen oder so.. n paar Freundinnen von mir wurden total oft iwie ma angeflirtet oder so.. ich fühl mich mittlerweile total hässlich und so.. ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.. ich wuerd ma sagen "Forever alone" ... habt ihr iwelche Tipps dass mein Selbstbewusstsein net so leidet bzw. kennt ihr das auch? :/ vielen dank im voraus.. :-*