Danke für Euer Feedback!

@betzy: Ich mag auch den Duft einiger Body-Lotions und Parfüm-Öle, aber die Gesichtspflege... puh... Ist vielleicht doch so, dass ich mich von Tiegelchen, Töpfchen, dem schönen Outfit, dem Image und von tollen Düften der anderen Firmen beeindrucken lasse. Gehört ja auch irgendwie dazu, oder? [img]/forum/smile.gif[/img]

@MySharona: Ich find´s sogar super-gut, dass keine Tiere leiden müssen nur für Kosmetik. Ich bin leider noch nicht so tief in dem Thema drin, soll heißen, ich habe noch keine Beurteilung der Stiftung Warentest zu diesem Thema gelesen. Ich hab mal eine Bodylotion von ALDI benutzt, fand die aber nicht so toll, weil sie stundenlang auf der Haut stand und nicht einziehen wollte, und die war nicht mal für trockene Haut, obwohl ich die an den Beinen habe. Nach welchen Kriterien beurteilt die Stiftung Warentest? Wie kann man objektiv feststellen, ob eine Creme "gut" ist? Hängt das nicht immer sehr mit subjektivem Empfinden zusammen? Klar kann man Inhaltsstoffe bewerten, aber die Wirkung, das Gefühl auf der Haut...?
Ach so, die Mailadresse: Versuch´s mal unter http://www.the-body-shop.de/feedback/index.html im Feedback-Formular.

Liebe Grüße Jutta