Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bei welchen Produkten fühlt ihr euch "angekommen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Körperpflege, Duschöl, Duschgel, Badezusätze, Hand- und Fußpflege, Körperöl, Bodylotion. In jeder Kategorie habe ich was tolles.
    Bei Körperpflege bin ich total larifari, da nehme ich meistens immer irgendwas aus dem DM mit oder bestelle mir Sonderangebote (die große Clarins Bodylotion),
    bei Handpflege pendel ich meistens zwischen L'Occi, Aveda und Clarins. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal was anderes hatte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Deo nehme ich auch fast immer das Gleiche und das seit Jahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir sind es:

    - Foundation Armani
    - Blush und Glosse MAC
    - Creamies Benefit und Bobbi
    - Körpermilch Biotherm (davon hatte ich bestimmt schon 100 Flaschen)
    - Handpflege Biotherm (auch hier gefühlte 100 Tuben)
    - Haarpflege Redken und Kerastase
    - Sonnenschutz Lancaster
    - Gesichtspflege immer wieder gerne Chanel, wobei ich mit LaMer Soft und Clarins-Serum seit kurzem sehr gut fahre.

    Ach ja, meine Schwachstellen sind ganz klar die Wimpertuschen (hier bin ich einfach sehr experimentierfreudig), Fußcremes, DGs, Nagellacke.
    Geändert von Minzi (20.02.13 um 13:41:07 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Pinsel, alles von BB und zwei Stinktiere von MAC
    Beautyblender für concealer und compact foundation
    BBcream von Bobbi Brown
    corrector und concealer seit 16 Jahren BB
    Mascara: max factor false lash und clinique lash power für den Urlaub
    Lidschatten BB
    Eyeliner BB
    Lippenstifte und Konturenstift BB
    Wasserlinienkajal indian kajal
    Nagellack Dior und misslyn 60 seconds

    nicht so festgelegt bin ich bei Haarpflege und Körperpflege und Düften

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Deko allgemein: Armani (+ BB longwear Cement e/s)
    Gesichtspflege: Börlind LL
    Nagellack: Dior + OPI
    Haare: Aubrey Organics und Phyto

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich muss auch noch die Aveda Haarpotion erwähnen, nichts kommt da ran und sollte sie es je vom Markt nehmen, werde ich denen Drohbriefe schreiben. Wobei ich sagen muss, mit einer Flasche komme ich locker ein Jahr hin.
    Styling nehme ich ein Haarspray-Gel von Herbal Essence. Mitgebracht habe ich es 2009, es neigt sich jetzt dem Ende zu.
    Geändert von HopiStar (20.02.13 um 14:11:02 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Eigentlich bin ich mit allem angekommen.

    Pflege, Zusatzprodukte wie Seren und Maske, Augencreme, alles passt. Winter und Sommer.
    Deko ist mehr als reichlich. Ich werde es nie aufbrauchen. Und Armani liebe ich. Einiges andere auch, wenn es einen neuen Look geben sollte.
    Haarpflege: Absolut angekommen.
    Körperpflege: Angekommen.
    Nagelprodukte: Habe alles, mehr wäre unnötig.
    Teinprodukte: Ich denke, ich bleibe Kanebo treu bis ans Lebensende

    Eigentlich dürfte ich mir nun nichts mehr kaufen. Aber so ist es nun auch wieder nicht. Etwas geht ja immer
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Wo ich Cara lese : Düfte sind auch Schwachstelle bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gesichts- und Haarpflege, definitiv. Da wird höchstens aus der gleichen Serie je nach Wetterlage etwas Neues dazu genommen. Gesicht ist natürlich Paula's Choice, momentan noch das Bioderma Hydrabio Serum dazu, welches sich sehr gut macht, und die Avene Creme für überempf. Haut.

    Körperpflege habe ich auch eine Serie (Ahava), die ich sehr liebe und mit der ich den Rest meines Lebens glücklich sein könnte, aber da nutze ich auch viele Luxusproben, gerade BL bekommt man ja oft.

    Reinigung, da könnte ich auch mit dem Bioderma Sensibio Wasser, dem MAC RÖ und Balea med Waschlotion für immer Händchen halten und Ringelreihen tanzen

    Bei Fusspflege bin ich bei Barielle angekommen, Handcreme mag ich L'Occitane sehr gern, würde aber auch fremdgehen

    Bei Deko bin ich eigentlich auch glücklich, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach:

    - der perfekten Foundation
    - dem perfekten schwarzen Kajal

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Hopi: Ich bin nach wie vor der Meinung, ich kann nur mit "dem einen" Duft glücklich werden, der ein Immergeher ist. Wer mich kennt, weiß, wie ich es meine: Quasi nackig mit Taucherflossen, aber man fühlt sich in Gesellschaft trotzdem nicht unsicher, weil der Duft umhüllt, beschützt, behütet, feminin ist.

    Abgesehen von den vielen anderen Düften nebenher, die ich auch trage. Aber einer muss sein, mit dem ich mich dann doch immer wohl fühle. Habe ich mittlerweile auch wieder.

    Ich könnte sparen ohne Ende
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •