Leute, ich bin verliebt. Ich habe mir vergangene Woche, gleich nachdem ich den Newsletter von Luckyscent erhalten hatte, Proben von den L'Antichambre-Düften aus Belgien zukommen lassen und mit Le Speculoos den ultimativ schönsten Gourmand entdeckt, den ich bisher kenne. Er toppt sogar meine heißgeliebten Profumums Dolce Acqua und Confetto. Der Duft ist sehr süß, aber auch absolut edel und fein und entwickelt sich wunderschön auf meiner Haut. Er geht nach einer Weile in eine ähnliche Richtung wie Payards Pistachio Ganache, den ich mal hatte, der mich aber aufgrund schlechter Haltbarkeit nie zum Nachkauf überzeugen konnte. Anfangs dominieren die Gewürze und er erinnert stark an Früchtebrot oder Christstollen. Mit der Zeit wird er aber "parfumiger", ohne dabei diese typische Gourmand-Süße zu verlieren. Ich meine, Haslnuss oder überhaupt Nüsse zu erschnüffeln, auch wenn die bei den Noten gar nicht angegeben sind. Wow, ist der schön! Und das beste: Ich bekomme ihn zum Geburtstag, *freu*

Generell möchte ich euch die L'Antichambres ans Herz legen, wenn auch nur in den USA bei LS erhältlich. Es sind reine Parfums, top Qualität und wirklich sehr schön gemachte Düfte. Ich hatte drei Stück getestet, denke aber, dass der Rest auch fein gemacht ist.

Ich freu mich jetzt erstmal.

LG
Deception