Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Zwerge und Riesen

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, wir Zwerge (1,58 m) sehen das nicht so eng, wir sind es gewöhnt.


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an - mach' dir keinen Kopp, Heather!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz einfach normal mit den Leuten sprechen, musst Du halt runtergucken
    So finde ich es vernünftig.

    (Und ich finde, hohe Absätze sollten für uns kleine Frauen reserviert bleiben, damit wenigstens etwas Größen-Gerechtigkeit herrscht *scherz* )

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, wir Zwerge (1,58 m) sehen das nicht so eng, wir sind es gewöhnt.
    Bist du sicher, dass das auch für kleine Männer gilt?
    Ein ehemaliger Chef, einen Kopf kleiner als ich, fand es bei einer Veranstaltung sichtlich unangenehm neben mir zu stehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Männer beugen sich nur runter wenn sie eine Frau küssen wollen im Gespräch macht sich da keiner klein. Ich finde es auch eher seltsam wenn man sich so krumm macht und zu mir runterbeugt. Ich bin doch kein Kind. Und innerlich sind wie alle 1,80
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin ja mit 1.74 auch nicht grad klein, trage aber nie hohe Absätze, da ich damit nicht gehen kann. Bei 5 cm ist Schluss. Ich beuge mich eigentlich auch nicht runter wenn jemand kleiner ist als ich, höchstens, wenn ich mal jemanden schlecht verstehe. Aber sonst reicht eigentlich runterschauen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hier ein Beitrag über mächtige kleine Männer:
    http://paedpsych.jku.at/PPP-News/?p=26

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein ehemaliger Chef, einen Kopf kleiner als ich, fand es bei einer Veranstaltung sichtlich unangenehm neben mir zu stehen.
    Ach je, wenn's so an Selbstbewusstsein fehlt, kann man sowieso nichts machen.

    Ansonsten, nein, ich kann natürlich überhaupt nicht sicher sein, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht. Weder bei Männern, noch bei anderen Zwergenfrauen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich selbst bin 1,78 m und war ja auch immer sehr viel auf Messen unterwegs, ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, dass ich Kundschaft oder Standbesucher überrage. Ist halt so... ich schrumpfe nicht mehr signifikant und mein Gegenüber wird wohl nicht mehr wachsen Allerdings hatte ich gerade bei langen Messeeinsätzen nie Schuhe an, die höher als 5 cm waren, dies aber mehr aus Bequemlichkeitsgründen und wegen meines Rückens. 10 cm Absätze im tagelangen Dauereinsatz hätte ich nicht überlebt.

    Kleine Männer versuchen sicherlich manchmal, ihre mangelnde Körpergröße zu kompensieren. Aber wie sagte mein Ex (1,68) immer so schön: mir fehlt es zwar an Länge, nicht aber an Größe.

    Er selbst geht sehr gut damit um, auch, dass ich ja nun bedeutend größer bin, als er. Aber in einer jahrelangen Beziehung geht dieser Größenunterschied völlig im Alltagsleben unter, es ist auch alles Gewohnheitssache. Sein Bruder (auch 1,68) hatte da immer Probleme mit und ich habe ihn oft erwischt, dass er leicht auf den Zehenspitzen stand, wenn wir uns unterhalten haben...

    Ich finde, auch zu kleineren Männern kann man aufschauen.. wenn sie das richtige Standing und Charakter haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich bin 1,60 und empfinde es niemals als negativ wenn sich ein größerer Gesprächspartner (egal ob Mann oder Frau) zu mir hinunter beugt im Gespräch. Ich schaue ja auch meistens leicht zu ihnen auf, das ist eben so, nicht zu ändern, und Punkt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also Männer beugen sich nur runter wenn sie eine Frau küssen wollen im Gespräch macht sich da keiner klein. Ich finde es auch eher seltsam wenn man sich so krumm macht und zu mir runterbeugt. Ich bin doch kein Kind. Und innerlich sind wie alle 1,80
    Ich bin mit 1,64 nicht gerade groß und habe z.B. viele Kollegen, die fast 2 Meter groß sind. Von denen beugt sich keiner im Gespräch runter. Auch meine eine Kollegin, die deutlich über 1,80 ist, beugt sich nicht zu mir runter. Fände ich auch sehr seltsam.
    Mein Hörvermögen ist völlig intakt.

    Kleine Männer sind meiner Erfahrung nach ein Sonderfall ... sie haben fast ausnahmslos einen Sprung in der Schüssel.
    ... sagt die kleine Frau, die nur große Männer mag.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Riesen Ü-Päck
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:06:04
  2. "Die Zwerge" werden verfilmt!
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 13:45:12
  3. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug!
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 18:48:22
  4. Die Zwerge - wer hats gelesen?
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 10:49:22
  5. 7 zwerge
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •