Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schüßler Salze & Salben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.13
    Beiträge
    22
    Liest sich nicht schlecht Danke Euch allen

    Ja genau es sind diese fettigen Salben, wusste gar nicht das es auch Cremes davon gibt.
    Ich muss aber erwähnen, ich hab eine ziemlich zu Pickel neigende Haut, die Salben hat meine Haut in der Hinsicht aber super vertragen. Null Pickel, nichts.
    Davor hatte ich nämlich sehr Angst.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    *
    Geändert von Klaraverstand (29.01.14 um 15:30:23 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Hast du denn mal deine Harnsäurewerte überprüfen lassen? Sicherlich sind Schüsslersalze unterstützend, aber bei Gicht sollte auch auf die Ernährung geachtet werden bzw. eine genetische Disposition mit in Betracht gezogen werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    *
    Geändert von Klaraverstand (29.01.14 um 15:30:44 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich schwör drauf. Nachdem ich meine Wadenkrämpfe mit Magnesium nicht in den Griff bekam, habe ich die Nr. 2 genommen und gut war es. Irgendwann hab ich damit wieder aufgehört -no na, wenn alles wieder paletti ist fängt Frau zu schludern an - aber als ich wieder Krämpfe bekam, habe ich mich entschlossen bei 10 Stück am Tag zu bleiben. Seitdem ist Ruhe.
    Gut finde ich auch die 3 bei Entzündungen. Aber bei mir steht von 1 bis 12 alles da. Mit der Schnupfenmischung (3,4,8,12) hab ich auch immer Erfolg.

    Ich weiß, was darüber alles geschrieben wird. Jeder soll machen was und wie er will. Mir helfen sie
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ich schwör drauf. Nachdem ich meine Wadenkrämpfe mit Magnesium nicht in den Griff bekam, habe ich die Nr. 2 genommen und gut war es.
    Die 2 nimmst du gegen Wadenkrämpfe?
    Ich nehme die 7 (Magnesium phosphoricum) nur bei Bedarf und habe damit immer Erfolg.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die 2 nimmst du gegen Wadenkrämpfe?
    Ich nehme die 7 (Magnesium phosphoricum) nur bei Bedarf und habe damit immer Erfolg.
    Die Wadenkrämpfe kamen immer nur nachts. Magnesium habe ich nicht nur als Salze sondern auch grobstöfflich zu mir genommen - die Wadenkrämpfe blieben. Die Mineralstoffberaterin in der Apotheke hat mir dann die 2 empfohlen. Calcium phosphoricum wirkt entspannend auf die Muskeln.

    Ich will jetzt hier nicht den Link der Firma einstellen, von der ich die Salze beziehe und wo diese auch ausführlich beschrieben sind. Aber ich habe auf einer Apo Seite ebenfalls eine Info zur Nr. 2 gefunden. Da steht auch, dass die 2 rasch bei Muskelkrämpfen wirkt http://www.apo1.at/index.php/1-bis-1...hosphoricum-d6
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schüsslersalze können auch bei verschiedenen Leuten unterschiedlich wirken. Der Pendler pendelt dir die sicher gerne aus.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    *
    Geändert von Klaraverstand (29.01.14 um 15:31:11 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Schüßler Salze und Co.
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 22:00:19
  2. Schüßler Salze?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 14:09:09
  3. Wer benutzt Schüssler-Salben?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 22:15:29
  4. Schüßler-Salze
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 20:06:05
  5. Schüßler-Salze
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 20:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •