Hallo liebe Beauties,

ich bin zwar heute neu hier aber lese seit bestimmt über 2-3 Jahren mit und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich schon wegen euren Posts hier alles gekauft habe. Erst heute musst ich wegen euch zu dm .
Mir haben eure Vorschläge und Tips teilweise wirklich sehr geholfen. Als ich 30 wurde habe ich leider eine Form von Spätakne bekommen. Ich hatte fast über ein Jahr damit zu kämpfen und nichts hat geholfen, selbst der Arzt konnte nicht viel tun. Im Gegenteil, meine Haut wurde immer schlimmer. Ich bin zufällig hier auf Paula´Choice gestoßen und habe fleißig die Kommentare gelesen, schließelich habe ich mich dazu entschieden und was soll ich sagen; Ich hatte noch nie eine so schöne Haut! Es ist nicht nur das, auch meine ganze dekorative Kosmetik habe ich mittlerweile ausgewechselt. Wegen euren teilweise positiven Erfahrung mit Pinseln arbeite ich auch heute nur noch damit. Die Liste ist endlos an tollen Dingen die ich heute sehr mag. Danke dafür an euch alle!

Ich hoffe auch weiterhin hier viele wertvolle Tips und Empfehlungen zu bekommen und freue mich darauf, wenn ich in Zukunft auch hier mitschreiben darf !

Prim