Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Tape-Extensions (selbst reingeklebt) - Erfahrungsbericht nach 3 Wochen

  1. #91
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Und ich war momentan etwas perplex, als ich deinen Link aufmachte. Ich bin gleich ins Schlafzimmer hinüber gegangen um nachzusehen

    Wir könnten hier als Pyjamazwillinge durchgehen.....nur mein Blond ist etwas heller....

    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #92
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hihihi...ich war auch perplex, als du die Bärchen so genau beschrieben hast

    Ich weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet diesen Schlafanzug so liebe. Er ist so leicht, trotzdem kuschelig und sooo bequem... ich hab hier einen ganzen Schrank voller Nachtwäsche von verführerisch bis zum Frotteeschlafanzug , aber der ist seit Ewigkeiten mein Favorit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich denke, weil er so leicht ist. Außerdem übersteht er den Trockner ohne Einlaufen. So manch anderer Pyjama hat sein Leben mit einer Hochwasserhose beendet

    Mein Mann lacht sich grad kaputt...

    So, und ich geh jetzt mit meinen Bärchen schlafen.

    Ich wünsch dir eine Gute Nacht!
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  4. #94
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mal zurück zu den Extensions.
    Die Haare wachsen ja auf fremden Köpfen, und jeder Kopf ist anders. Das heißt, die Qualität kann sowieso nie gleichbleibend sein, und daher wird der Extensions-Kauf immer Glückssache sein.
    Allerdings erwarte ich schon, daß ich bei "europäischem Echthaar" feines glattes Haar kriege, und kein krauses Naturhaar von nach Europa ausgewanderten Senegalesen.
    Also ich gestatte den Vertrieben (Hersteller sinds ja nur bedingt) durchaus gewisse Schwankungen in der Beschaffenheit der Haare.
    Aber es geht nicht, daß die Haare dieser Preisklasse nicht der Beschreibung entsprechen und obendrein kaputt sind, und nur mit Silikonen und Glätteisen für den Verkauf aufgepimpt wurden.

  5. #95
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ganz genau, Datura. Schließlich kosten diese ProDeluxe-Haare ja auch einen ganzen Stiefel mehr. (so wird es beschrieben: ProDeluxe: hochwertiges europäisches Echthaar, extra viel Fülle, kaum Unterlängen.)

    Bisher keine Antwort von Desinas... ich bin ja mal gespannt. Wenn ich bedenke, wie lange die gebraucht haben, mir meine erste Lieferung (Farbe passte nicht trotz vorheriger Probesträhne) via PayPal gutzuschreiben und auch erst nachdem, ich eine Nachricht auf deren AB hinterlassen hatte....

    Mich macht auch stutzig, dass man da nie jemanden erreichen kann. Per Telefon schon mal gar nicht und auch auf deren FB-Seite steht desöfteren, dass man auf Nachrichten auf Mails wartet. Die Lieferung hingegen kam ziemlich zügig. Wenn ich allerdings bedenke, wie oft ich früher mit der Inhaberin von xtend-your-hair telefoniert habe, die mir mit Engelsgeduld alles erklärte, als ich dort das 1. Mal bestellte....

    Höre ich bis morgen nichts von Desinas, haben die einen fetten Eintrag mitsamt Fotos auf deren FB-Seite.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #96
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, und schreib dazu, daß du feinstes europäisches Stroh geliefert bekommen hast.

  7. #97
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mayanmar, hast du schon Antwort von Desinas?

  8. #98
    Registriert seit
    02.11.13
    Beiträge
    6
    So ich hab ja jetzt meine Tape Extensions von Euro Socap drin. Die Längen würden mit Schere u. Effilierschere angeglichen.
    Heute hab ich sie das erste mal gewaschen. Shampoo (Babyshampoo, da es das einzige ist, das ich kenne ohne Alkohol und normale Spülung, also mit Silikone etc. nur in die Längen u. Spitzen). Die Haare sind auch immer noch super weich, allerdings sahen sie nach dem waschen irgendwie strohig aus. Nach dem glätten ging das schon weg, aber ich hab werder Zeit noch Lust jetzt jedes mal mir die Haare zu glätten.
    Habt ihr nen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte? ?

  9. #99
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das indische Haar ist leider ziemlich dick und daher immer etwas strohig.
    Ich gehe da mit Silikonen ran, aber nur in den Spitzen. Das Zeug soll nicht hochwandern zur Kopfhaut, denn dort richten Silikone bekanntermaßen Schaden an.

  10. #100
    Registriert seit
    02.11.13
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das indische Haar ist leider ziemlich dick und daher immer etwas strohig.
    Ich gehe da mit Silikonen ran, aber nur in den Spitzen. Das Zeug soll nicht hochwandern zur Kopfhaut, denn dort richten Silikone bekanntermaßen Schaden an.
    Kannst du mir da vielleicht etwas empfehlen? ? Gern auch per PN.
    Wäre echt toll!! ^-^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 15:37:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 14:10:52
  3. Testbericht nach 2 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 15:50:55
  4. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:51:18
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •