Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Inspiration benötigt - suche Ausgleichshobby

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Inspiration benötigt - suche Ausgleichshobby

    Guten Abend Beauties

    OK das klingt jetzt vielleicht doof Ich möchte was neues lernen. Ich bin beruflich schon viel zu lang viel zu stark (negativ) eingespannt und es tut mir je länger je weniger gut, daher möchte ich versuchen, etwas zurückzuschrauben und meine Abende nicht mehr mit Arbeit zu füllen. Da ich leider nicht jemand bin, der zu Hause aus Eigenmotivation einfach was Neues macht, möchte ich irgendeinen Kurs besuchen, wenn ich zahle, gehe ich nämlich auch eher hin Ich bin also auf der Suche nach etwas, das ich als Ausgleich zu einer kopflastigen Arbeit machen kann. Es sollte also eher "was mit den Händen" sein.

    Es soll jetzt mal weder Sport, noch Sprachen lernen, noch Fotos sortieren sein. Sondern einfach mal was ganz anderes. Ich bin handwerklich null begabt und habe keinen kreativen Knochen in mir - aber ich muss ja kein Meister werden, es geht mir nur darum, irgendwo reinzuschnuppern und eben einen Ausgleich zu kriegen, es muss also nichts sein, das sich über Monate hinzieht, das kann ich immer noch machen, falls es mir gefällt.

    Für einen Kochkurs habe ich mich schon angemeldet, das fällt also mindestens augenblicklich weg. Aber was könnte ich denn sonst machen? Schmuckgestaltung? Blumen stecken? Töpfern? Malen und Zeichnen ist eher weniger was für mich, aber man weiss ja nie?

    Vielleicht hat jemand hier eine Idee oder Inspiration oder mag von was erzählen, das sie selber mal ausprobiert haben?

    Danke

    LG D.
    Geändert von Dawn13 (18.03.13 um 00:06:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Nailart Inspiration
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 13:39:58
  2. Suche Inspiration für "Treppenkorb"
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 17:11:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  4. Suche Inspiration: Häuser
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:07:03
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •