Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Die Feinfühligkeit mancher Männer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Die Feinfühligkeit mancher Männer

    Liebe Beautys,
    manchmal frage ich mich wirklich was im Kopf mancher Männer vor geht

    Ich hatte im Herbst letzten Jahres einen Mann kennengelernt und alles fing vielversprechend an. An Weihnachten war natürlich die Frage groß: was schenke ich der neuen Liebe? Ich habe mich dann für ein zwei Karten für eine Veranstaltung entschieden, von einem Comedian den wir beide mögen. Lange Rede kurzer Sinn: unsere Beziehung ging nach Weihnachten in die Brüche. Er hatte sich plötzlich entliebt, es hat nicht gepasst (war auch mein ungutes Gefühl, trotzdem tat es weh).
    Das Ganze hat mir natürlich trotzdem arg Liebeskummer beschert (erst von 0 auf 100 und dann Schluss).

    Ich habe natürlich umgehend eine 2 monatige Kontaktsperre eingeleitet um wieder zu mir selbst zu finden und das Ganze zu verarbeiten. Jetzt haben wir wieder ganz sporadisch Kontakt, aber ich denke der wird auch wieder einschlafen…

    Jedenfalls schrieb mir mein Ex gestern aus heiterem Himmel folgendes: „Gestern war ja der Auftritt von xy, danke noch mal. War lustig, aber stellenweise auch sehr derb :-) Schönen Restsonntag, LG“


    Mir hat das irgendwie einen Stich ins Herz versetzt, denn das hätte ich alles gar nicht wissen müssen Denn das Ganze war ja als „unser“ Event gedacht!!!
    Und jetzt nimmt er jemand anderes mit (wen hat er zum Glück ja nicht geschrieben) und reibt mir das noch unter die Nase ohne dass ich je danach gefragt habe, was aus den Karten geworden ist. Dass er da trotzdem hingeht, kann ich ihm nicht verübeln und ich finde es ja auch schön, dass er die Karten nicht wegschmeißt etc. – aber er hätte es mir nicht mitteilen müssen, find ich Besonders feinfühlig war das irgendwie nicht, mir hat es jedenfalls sehr weh getan.


    Könnt ihr das nachvollziehen?
    Über welche Aktionen eurer Exen musstet ihr ebenfalls den Kopf schütteln?

    Ein leicht traurige
    Diva…
    Geändert von Lil'DiVA (18.03.13 um 11:20:08 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:33:41
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 20:29:11
  4. Der Ton mancher Leute...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:51:09
  5. seltsame Unart mancher Leute
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •