Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Inspiriert mich - leichter roter Lippensitft

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich mag ihn auch sehr gern, trage ihn leider nicht häufig genug Und an dir sieht er bestimmt ganz reizend aus *Kusshandzuwerf*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Rotbraun ist der Hot Tahiti an mir gar nicht, er geht eher ganz leicht ins Pinkige. Er wirkt auch irgendwie etwas glossy und leicht transparent. Gerade dadurch finde ich ihn alles andere als gediegen und altbacken.
    Für ich war er DIE Entdeckung letztes Jahr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hier hab ich noch ein Foto gefunden.

    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch sehr gern, trage ihn leider nicht häufig genug Und an dir sieht er bestimmt ganz reizend aus *Kusshandzuwerf*
    Dankeschön, aber an dir sieht er sicher auch ganz reizend aus. *Kusshandzuwerf* (Und hoffentlich war ich jetzt gemeint)
    Auf geht´s!

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja klar warst du gemeint, Padme!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hot Tahiti! Der ist super!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,082
    Ich finde ihn ihn trotzdem stinklangweilig, bei jeder, die ich bisher damit gesehen habe. Richtiges, wenn auch zartes Rot, wirkt da viel vitaler.

    Rouge Caresse von L'Oreal finde ich auch sehr gut, leicht und fast unspürbar auf den Lippen. Leider gibt es nur ein oder zwei Rottöne. Wenn du magst, schick mir deine Adresse und ich schick dir einen, ich hab eh zu viele. Vielleicht ist es was für dich.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Rotbraun ist der Hot Tahiti an mir gar nicht, er geht eher ganz leicht ins Pinkige. Er wirkt auch irgendwie etwas glossy und leicht transparent. Gerade dadurch finde ich ihn alles andere als gediegen und altbacken.
    Für ich war er DIE Entdeckung letztes Jahr.
    Dem schließe ich mich an!
    Und ich finde ihn so stinklangweilig, dass ich sofort eine befreundete Beauty gefragt habe, was sie da tolles auf den Lippen trägt!

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich versteh auch nicht, warum Hot Tahiti immer als heisser Tipp fürs Einsteigen ins Thema roter Lippenstift gehandelt wird. Für mich ist das je nach Trägerin braunrosa bis rosakoralle, hübsch anzusehen, aber weit entfernt von gefährlich oder klassisch. Aber auch nicht langweilig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich finde HT ist ein Einsteiger-Rot, weil viele ja nur nudefarbene, rose oder bräunliche Töne tragen. Möglichst unauffällig, nah an der eigenen Lippenfarbe und dann ist Hot Tahiti schon ein "Einsteiger" mE, weil Frau sich dann ja erstmalig an einen knalligeren Ton rantraut. Für viele Frauen, die ich kenne trifft das jedenfalls zu. Den auch genannten Rebel Red würden viele schon als "too much" empfinden und man muss sich ja auch wohlfühlen mit seinem Lippenstift.

    Mir jedenfalls ist es auch so gegangen. Ich habe immer schon gern Lippenstifte getragen, aber eigentlich fast immer in pflaume, pink oder bräunlich und nicht zu dunkel. Ich habe immer noch einen Lancome-Lippie, bei dem ich damals echt lang überlegt habe, weil die Farbe für meine Verhältnisse sehr dunkel und intensiv war und heute ist er zwar immer noch schön, aber auf gar keinen Fall außergewöhnlich. Man testest sich halt ran, die eine schneller, die andere langsamer.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Bücher, die euch inspiriert haben
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 15:26:47
  2. Leichter Rosenduft?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 18:50:10
  3. Inspiriert von der gestrigen Folge SatC...
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:48:16
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:27:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •