Hallo zusammen,

ich habe bereits in einem anderen Beitrag nach dem perfekten Lippenstift für mein Hochzeits-MU gesucht und bin dank euch auch fündig geworden. Ich habe mich für "Cream Cup" von MAC entschieden. Jetzt habe ich diesen mehrfach getestet und leider festgestellt, dass er so gut wie gar nicht hält und ich ständig nachschminken muss. Auch mit vorher pudern hat es nicht wirklich geholfen. Doch gerade bei der Hochzeit wird natürlich viel geküsst und daher sollte er schon ein wenig halten. ;-)

Was könnt ihr mir auf die Schnelle noch empfehlen: Gibt es einen Stift (Parfümerie oder Drogerie wäre egal), der in einer genauso schönen Farbe erhältlich ist und wenigstens ein paar Stunden durchhält? Was haltet ihr von dem Top Coat für Lippenstifte von MAC, könnte der helfen?

Bevor ich noch viele zahlreiche Fehlkäufe starte (und weil die Zeit natürlich drängt), bräuchte ich dringend eure Hilfe!!!

P. S.: Ich habe im dm bereits die 2-Phasen-Produkte von Jade und Max Factor angeschaut und leider passt keine der Farben.