Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 312

Thema: Frust oder Lust in der Partnschaft

  1. #271
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Danke Thea

  2. #272
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich denke, es sind die Männer, die an ihre Frauen überhöhte Erwartungen an das Äussere stellen, die selbst wenig Selbstbewusstsein haben, gerne perfekter wären (es aber nicht sind) und sich deshalb selbst gerne durch die Frau an ihrer Seite aufgewertet fühlen möchten. Und da muss ein gewisser Status Quo auch im Prozess des Älterwerdens der Frau aufrecht erhalten werden, deshalb kommt es dann zu Nörgeleien und Gängeleien. Ausserdem macht man(n) sich dann selber weniger angreifbar.

    Sehr nervig auf die Dauer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #273
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Oder die, die selbst enorm eitel sind und denen Äußerlichkeiten generell sehr wichtig sind. Das wäre nichts für mich.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #274
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Mayan, das kann schon sein, hat dann aber eher mit Kontrollsucht und natürlich extremer Fixiertheit auf Äusserlichkeiten und Wirkung nach Aussen zu tun als mit Lust und/oder Unlust auf ***.

    Das ist nochmal ein anderes Kapitel in Beziehungen.

  5. #275
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Wenn Datura schreibt, dass sie keine Lust mehr auf *** mit ihrem Partner hätte, wenn er einen Bauch bekommen würde, finde ich schon, dass das ins Thema passt. Wenn die empfundene ***uelle Attraktivität stark von den äußeren Werten abhängt und nicht (nur) von den inneren Werten, hat das definitiv einen Einfluss. Und die kann sich ja im Laufe der Beziehung stark verändern.
    Geändert von Steffi70 (09.07.15 um 13:40:02 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #276
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein Freund hat mich im Laufe der Jahre ja in einigen Gewichtsklassen erlebt, dank viel Bewegung bin ich in der Form meines Lebens, wirklich,
    aber ich muss sagen, er hatte immer und gleichbleibend Lust auf mich. Ich bin gerade am überlegen, ob er mich noch wollen würde, wenn ich z.B. nach einem Unfall oder Krankheit schwer entstellt wäre und ich bin mir sicher, würde er. Aber bestimmt nur wegen meinem wundervollen, bescheidenen Charakter, meiner Klugheit und meinem Humor .
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #277
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,739
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Wenn Datura schreibt, dass sie keine Lust mehr auf *** mit ihrem Partner hätte, wenn er einen Bauch bekommen würde, finde ich schon, dass das ins Thema passt. Wenn die empfundene ***uelle Attraktivität stark von den äußeren Werten abhängt und nicht (nur) von den inneren Werten, hat das definitiv einen Einfluss. Und die kann sich ja im Laufe der Beziehung stark verändern.
    Da hast du absolut recht und sehe ich such so, aber das meinte ich nicht.
    Es ging mir um dieses Bild, das manche Paare abgeben wo der oder die eine dauernd am andern rumnörgeln.
    Dss ist eine Konstellation, die sich aufs ***leben ausdehnen kann, aber nicht unbedingt muss.

  8. #278
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich denke, es sind die Männer, die an ihre Frauen überhöhte Erwartungen an das Äussere stellen, die selbst wenig Selbstbewusstsein haben, gerne perfekter wären (es aber nicht sind)...
    Das ist auch meine Erfahrung!

  9. #279
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich hatte kürzlich einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem es um *****konsum, ***uelle Unlust bei Männern und ein verzerrtes Frauenbild geht. Ich glaube, wir machen uns keine Vorstellung davon, wie viel *****s jeden Tag von Männern angeschaut werden. Und natürlich wird durch diese enorme visuelle ***uelle Stimulation durch perfekten Körper an die Partnerin ein ganz anderes, verzerrtes Bild gestellt. Viele, insbesondere junge Männer, bekommen bei einer normalen 08/15-Frau schon gar keine Errektion mehr

    Nun haben aber die wenigsten von uns gemachte *****brüste, sind völlig cellulitefrei und erwarten vielleicht auch vom *** etwas anderes, als das, was in *****s dargestellt wird.
    Geändert von Mayanmar (09.07.15 um 14:02:48 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #280
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Liebe Datura, dann gewöhne dich irgendwann einmal daran, dass du älter (ja! viel älter) wirst und dein Körper sich verändert und weder Gymnastik noch Ernährung am Alterungssprozess etwas aufhalten - ich spreche jetzt für die Jahre jenseits der 50, 60.
    Da hilft ein schönes Nachthemd nichts, wenn der Mann dich nicht so akzeptierst wie du bist.

    Die allerallermeisten Männer sind aber geistig, empathisch und charakterlich in der Lage eine 60-jährige Frau nicht mit einer 20-jährigen zu vergleichen und genauso viel Spaß und Erfüllung in ihrem Liebesleben zu haben wie früher. Männer werden da von den Frauen sehr unterschätzt. Meistens haben doch eher Frauen das Problem ihre Figur zu akzeptieren - den Männern (den meisten) sind Dellen und Falten an ihrer Partnerin nebensächlich, wenn das Gesamtpaket stimmt.
    Thea, für diesen Beitrag lieb ich dich!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Essen bei Kindern - Frust oder Lust
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 11:32:58
  2. Pink Venus oder Sweet Lust?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:13:56
  3. pink venus oder sweet lust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:59:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:15:28
  5. Bürooutfit - Lust oder Frust?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:36:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •