Hallo ihr Lieben,

um vielleicht in meiner Sache noch etwas bestärkt zu werden, poste ich hier mal kurz den Plan, den ich jetzt durchziehen möchte.

Angeregt durch den Thread "rauchen" letzte Woche kam ich zum nachdenken. Ich rauche auch seit ich fünfzehn bin, also fast zehn Jahre und all die Argumente, die sich ein Raucher vom Nichtraucher anhören muß, haben mich jetzt dazu bewegt, mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich habe mir gerade die nicorette Pflaster Phase 1 gekauft und werde morgen früh damit beginnen. Man muß sie mindestens 16 Stunden auf dem Körper lassen, von daher fange ich noch nicht heute an. Werde die letzten Zigaretten heute noch genießen und dann hoffe ich, das ich es packe, ich wünsche es mir wirklich sehr. Gleichzeitig werde ich das Buch Endlich Nichtraucher lesen; was mich vielleicht noch mehr bestärkt. Der Preis von 21 EURO ist natürlich hoch, aber ich bedenke jetzt einfach, das Zigaretten noch teurer sind.

Also ihr Lieben, drückt mir die Daumen, das ich es ohne Nebenwirkungen schaffe. Ich werde in kurzer Zeit mal einen Zwischenbericht abliefern.

Liebe Grüße

Eure Melli