Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Abercrombie & Fitch möchte nur schöne Kunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Hihi Ich schwöre ich hab das nicht abgeschrieben (ich les in dem Thread nie mit)
    Ja, ja..aber echt cool!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich musste gestern über meinen Mann schmunzeln.
    Er meinte, jetzt wird mir klar warum die da nix für mich haben...er hat einen kleinen Wohlstandsbauch.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Als ich das letzte Mal bei A&F war, habe ich nur Schrott gesehen. Da bin ich froh, dass ich das mit einer Größe 40 gar nicht tragen kann
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Bei Zara muss ich Hosengröße 42 - 44 tragen Diese Größen sind dort fast nie erhältlich. Soll ich mich jetzt auch darüber aufregen???

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich nur bestimmte Waren herstelle, die nur bestimmten Menschen passen, oder ob ich "nur die coolen Kids" als Kunden haben will und zum Beispiel übergewichtige Kinder daran hindere, den Laden zu betreten (das habe ich bei Facebook gefunden) und Kleidung mit kleinen Fehlern lieber verbrenne als sie zu spenden, damit sie nicht von Obdachlosen getragen wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,643
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich nur bestimmte Waren herstelle, die nur bestimmten Menschen passen, oder ob ich "nur die coolen Kids" als Kunden haben will und zum Beispiel übergewichtige Kinder daran hindere, den Laden zu betreten (das habe ich bei Facebook gefunden) und Kleidung mit kleinen Fehlern lieber verbrenne als sie zu spenden, damit sie nicht von Obdachlosen getragen wird.
    Unterschreib ich.

    Und seit der jetzt entbrannten Diskussion sehe ich die Aktion von A&F, den Leuten von Jersey Shore Geld zu bieten, damit sie die Sachen eben nicht tragen, weil A&F nicht als Marke mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden will, auch in einem ganz anderen Licht. Es ist eine Sache, Kleidung nur bis zu einer bestimmten Größe herzustellen, das mag jedem Unternehmer selbst überlassen sein, aber die getätigten Äußerungen von Mike Jeffries sind eine ganz andere.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wer so veroperiert ausschaut wir er, der scheint insgesamt einen ganz schönen Wahn zu haben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Die vertrauenswürdige Quelle, nach der auf den ersten Blick unhübsche Menschen (hässliche gibt es meiner Meinung nach nicht) nicht in die Läden dürfen, würde mich interessieren.

    Ich kenne A&F aus den USA und aus Deutschland kenne ich die Tochter, Hollister, da kommt ausnahmslos jeder, der sich in die Schlange gestellt und gewartet hat, in den Laden rein, gleich welcher Optik und gleich welchen Alters. Auch Omas mit ihren Enkelinnen habe ich schon gesehen.

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Und seit der jetzt entbrannten Diskussion sehe ich die Aktion von A&F, den Leuten von Jersey Shore Geld zu bieten, damit sie die Sachen eben nicht tragen, weil A&F nicht als Marke mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden will, auch in einem ganz anderen Licht.
    Verschenkt Apple in großem Stil und großer Zahl alte Iphones oder solche mit Kratzer an Bedürftige oder in Entwicklungsländer?

    Die Klamotten passen nur denen, die schlank sind, die Telefone kriegen nur die, die genug Geld haben. Nicht jeder bekommt alles, was er gerne hätte, es sei denn, er tut etwas dafür, vorausgesetzt, es ist ihm wichtig genug.

    So ist das Leben.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    Sicher sucht sich jedes Unternehmen seine Zielgruppe aus. Aber A&F's Zielgruppe sind Jugendliche. Da sind auch pubertierende Mädchen dabei. Und wenn so eine 14jährige abgewiesen wird, weil sie mit Größe 40 zu dick für die Klamotten ist, dann hat das einen ganz anderen Geschmack. Dann richtet man da bei dem Kind einen Schaden an. Vielleicht legt man den Grundstein für Essstörungen etc.

    Wenn eine erwachsene Frau von Laden zu Laden zieht, um sich eine Hose zu kaufen, die schlussendlich passt, dann ist das doch was anderes. Bei Hollister und A&B sind es doch meistens Jugendliche, die sich diese Kleidung kaufen wollen. Die dazu gehören möchten. Die stolz drauf sind, so was zu tragen.

    Und wenn A&F die fehlerhafte Kleidung lieber verbrennt als sie zu spenden, dann ist das ein Hohn.

    Auf der einen Seite regen sich (auch hier) viele auf, dass Bekleidung in Pakistan und China etc. von armen Arbeiterinnen unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird. Und A&F tun das sicher auch, denn für ihre ökologischen Farben stehen die ja nicht in der Begehrlichkeitsliste ganz oben. Und dann regt sich niemand darüber auf, dass diese Sachen, für die Leute bei der Herstellung leiden mussten, lieber verbrannt werden statt sie Bedürftigen zu geben? Holla!
    Geändert von Cara (17.05.13 um 11:50:33 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und wenn A&F die fehlerhafte Kleidung lieber verbrennt als sie zu spenden, dann ist das ein Hohn.

    Auf der einen Seite regen sich (auch hier) viele auf, dass Bekleidung in Pakistan und China etc. von armen Arbeiterinnen unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wird. Und A&F tun das sicher auch, denn für ihre ökologischen Farben stehen die ja nicht in der Begehrlichkeitsliste ganz oben. Und dann regt sich niemand darüber auf, dass diese Sachen, für die Leute bei der Herstellung leiden mussten, lieber verbrannt werden statt sie Bedürftigen zu geben? Holla!
    wusst ich das? nein.
    reg ich mich auf, jetzt wo ich das weiss? ja.

    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Duft von Abercrombie & Fitch
    Von Gonzo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:10:58
  2. OT: Abercrombie & Fitch Jeans TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:24:47
  3. Abercrombie&Fitch
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 12:42:08
  4. Abercrombie & Fitch
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:43:56
  5. Abercrombie & Fitch!
    Von Liv im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •