Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Eve Lom Cleanser

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Anzeige
    ich kenne nur den von Liz Earle, falls du den mal testen willst und der ist wirklich ganz toll, ich müsste mir mal wieder einen bestellen
    Duftet toll, reinigt super (auch AMU, was bei mir immer schwer runtergeht) und durch die Musselintücher hat man noch ein ganz leichtes Peeling dabei.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Ich mochte den Eve Lom nicht sonderlich, er hat meine Haut auf Dauer ausgetrocknet und die Zusammensetzung fand ich auch nicht prickelnd.

    Ich liebe allerdings auch den von Liz Earle.

    Welche bei mir auf der Testliste stehen: Emma Hardie (Caroline Hirons ist Schuld) und REN.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wo bekommt man denn Liz Earle?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,802

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe den Eve Lom Cleanser vor einigen Jahren ausgiebig testen können. Wer kein Paraffin-Zeug im Gesicht verträgt, sollte vorsichtig sein. Ich bekam schnell Pickel, trotz sonst sehr reiner Haut.
    Außerdem kann das darin enthaltene Eukalyptusöl zwar abschwellend wirken, aber ebenso besteht die Gefahr der Unverträglichkeit. Den Liz Earle Cleanser dagegen habe ich bestens vertragen.

    Und hier kann man es auch in D bestellen: http://www.ausliebezumduft.de/eve-lom-cleanser.html

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Gibt es Liz Earl auch in Deutschland zu kaufen? Der liest sich von den Inhaltstoffen besser als der Eve Lom, ich hatte eine Eve Lom Probe und fand den sehr silikonig, obwohl er sehr gründlich gereinigt hat. An das Hautgefühl kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich fand ihn insgesamt nicht besonders toll und kann den Hype nicht verstehen.
    LG Gabi

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es Liz Earl auch in Deutschland zu kaufen? Der liest sich von den Inhaltstoffen besser als der Eve Lom, ich hatte eine Eve Lom Probe und fand den sehr silikonig, obwohl er sehr gründlich gereinigt hat. An das Hautgefühl kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich fand ihn insgesamt nicht besonders toll und kann den Hype nicht verstehen.
    Nein, Liz Earle gibt es nicht mehr in Deutschland, aber du kannst über die irische Website bestellen, da sind die Preise in € angegeben: http://ie.lizearle.com/ . Außerdem gibt es LE noch bei QVC in GB: http://www.qvcuk.com/CatalogSearch?l...&x=-1359&y=-44 , die Set-Angebote sind meist sehr gut und es gibt regelmäßige Specials.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Danke Tromsö, das liest sich gut, jetzt ist meine Habenwill Liste noch etwas länger, da steht auch noch der Moringa Balm und das Nude Reinigungsöl drauf
    Ich finde es gut, dass Liz Earl auf Silikon verzichtet. In Cremes stört mich Silikon nicht, aber die Reinigung soll ja dazu führen, dass die anschließende Pflege besonders gut von der Haut aufgenommen werden kann. Und Silikon dichtete ab und täuscht Pflegegefühl vor, pflegt aber nicht wirklich.
    LG Gabi

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Danke Tromsö, das liest sich gut, jetzt ist meine Habenwill Liste noch etwas länger, da steht auch noch der Moringa Balm und das Nude Reinigungsöl drauf
    Ich finde es gut, dass Liz Earl auf Silikon verzichtet. In Cremes stört mich Silikon nicht, aber die Reinigung soll ja dazu führen, dass die anschließende Pflege besonders gut von der Haut aufgenommen werden kann. Und Silikon dichtete ab und täuscht Pflegegefühl vor, pflegt aber nicht wirklich.
    Wart's ab, bis du das LE Tonic probiert hast, das duftet sooooooooooooooooo toll! OT: Und das Shampoo plus die Spülungen sind auch super! Und die Nourishing Bodycream-perfekte Versorgung für trockene Haut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Versendet OVC UK auch nach Deutschland und wie sind die Portokosten?

Ähnliche Themen

  1. Cleanser mit AHA?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 19:32:57
  2. suche: BB rich cream cleanser oder Korres 3 in 1 cleanser
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:01:18
  3. YSL - Cleanser
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:27:06
  4. DDF Cleanser
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 03:59:34
  5. MAC cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 12:17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •