Meine Haut zickt momentan wieder einmal rum, was vermutlich auch ein wenig mit meinem Heuschnupfen zu tun hat. Meine Voraussetzung: DSNW nach Baumann, eine feine, trockene, empfindlich Mischhaut die sehr unberechenbar reagiert. Naturkosmetik und sei es nur ansatzweise, geht gar nicht. Meine Lieblingsmarken sind Clinique, Lauder, Skin Active (Neostrata). Am Samstag war ich bei Douglas und habe mich so richtig opfermäßig beschwatzen lassen, weil ich einfach glauben wollte was die wortgewandte Dame mir da soufliert hat
Auf der Suche war ich nach einer tollen Reinigung die ich mit meinem neu erworbenen Mia2 schön ausprobieren kann. Sie hat mir von Chanel zu dem Purete Reinigungsgel geraten und zu der Chanel Hydra Gelcreme. Da ich sehr kaufbereit war, kam beides mit obwohl ich mit Chanel bisher nichts am Hut hatte. Die Reinigung ist einfach toll und ich habe das Gefühl, meine Haut verbessert sich zusehends. Im Winter denke ich, ist sie zu austrocknend. Die Gelcreme riecht einfach himmlisch und polstert so richtig auf. Ich muss mich echt bremsen, dass ich nicht dauern mit den Fingern im Gesicht bin, weil sich die Haut so gut anfühlt. Was mögt Ihr so von Chanel und was ging gar nicht? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Chanel Pflege halt ein Nebenprodukt ist.