Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was tun?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,012
    Anzeige
    Der Sommer fängt gerade erst an und den Abend würde ich mir mal geben; wenn es auch dann der erste UND der letzte wäre : einmal warst Du da und das vergißt sie sicher nicht...

    Mein Chef ist 4 Jahre jünger als ich und die Hobbies sind Schalke 04 (05 - kicher), selber kicken gehen und mit den Kickerkumpels eine Woche im Sept. nach Mallorca fliegen - ich komme also nie in eine solche Verlegenheit


    Edit : mit seiner Lebensgefährtin, die meine Kollegin auf Augenhöhe ist, habe ich ein gemeinsames Thema : Schminkikram und shoppen!
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, ich hab genau an dem Wochenende Dienst!
    Muahahaha lol
    Nein nein, ich rate Dir auch, unbedingt dahin zu gehen. Ich bin sicher, dass Deine Chefin sich sehr darüber freuen und es nicht vergessen wird. Mensch, Sommer, Sonne (abends ??) tanzen und einen trinken, oder Dich sonst wie amüsieren, kannst Du doch immer noch. Das Konzert mit Deiner Chefin kommt so schnell wohl nicht wieder, und es dauert ja auch nicht ewig. Also geh hin, vielleicht gefällt es Dir ja sogar

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich geb dir gleich lol!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Ich würde hingehen. Das dauert ja sicher keine Ewigkeit und eure Chefin würde sich sicher sehr freuen, sonst hätte sie sich ja nicht um Freikarten bemüht und euch eingeladen. Und vielleicht gefällt es euch ja und ihr lernt eure Chefin mal von einer anderen Seite kennen. Ist doch nicht verkehrt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Im Beruf ist Psychologie fast noch wichtiger als alles Andere..leider und deshalb,hingehen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gleich lol!
    Lol lol lol
    @Angelina, vergiss nicht, uns zu erzählen, wie das Konzert war. (damit wir auch sicher sind, dass Du hingegangen bist )

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156

    Standard hallo nochmal! danke für euren input! ich dachte mit

    hallo nochmal! Danke für Euren Input! wir werden jetzt alle hingehen! wahrscheinlich freut sie sich wirklich und wenn wir alle gehen wirds bestimmt auch lustig! ich habs ja vorher schon gewusst "dass es sich gehört" hinzugehen aber ich muss sagen mittlerweile freu ich mich schon darauf?! komisch oder? aber irgendwie machts mich jetz schon bissl stolz dass alle kommen... wenn ich nicht gegangen wär, wär kekner gekommen und jetzt alle!!! angelina - ich werde berichten!!

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ihr könnt ja danach noch was trinken gehen und den Sommerabend genießen!

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Das wird bestimmt ein sehr netter Abend
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Das ist doch cool, erzähl mal, wie's war. Schönen Abend wünsche ich Euch jedenfalls

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •