Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Plastikröhrchen an Zehenstegsandalen

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Ich lass die dran, ansonsten wuerde ich mich je nach schuh an naehten oder material wundscheuern.
    Ich bastel manchmal welche aus silikon

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Ich lasse sie dran! Sind nur an einem einzigen FlipFlop, den ich hab, dran und ganz weich und angenehm mit zu tragen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mach' sie immer ab, ich lasse ja auch diese Plastiksticker nicht in Unterwäsche und Bikinis
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mache die auch ab, wenn welche dran sind. Ich finde, dass das damit besonders scheuert und kann mir gar nicht vorstellen, dass das als Schutz für die Zehen gedacht ist.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich hatte gedacht, dass so ein Plastikröhrchen das Tragen erleichtern würden . Von Hygiene kann ich da nichts erkennen, wenn man daran denkt, dass der restliche Fuß ja nicht mit Plastik unterlegt ist
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also bei mir hat das total gescheuert, weil man beim Gehen immer wieder an die Oberkante des Röhrchens kommt, das ist dann eine richtige Kante.

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat das total gescheuert, weil man beim Gehen immer wieder an die Oberkante des Röhrchens kommt, das ist dann eine richtige Kante.
    Bei mir auch vielleicht liegt es aber auch an unseren Füßen

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich dachte immer, es ist zum Schutz. Finde es sehr bequem zum Tragen.
    Warum soll es für die Hygiene sein? Die Sohle ist ja auch nicht geschützt.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, es ist zum Schutz. Finde es sehr bequem zum Tragen.
    Warum soll es für die Hygiene sein? Die Sohle ist ja auch nicht geschützt.
    Bei Unterwäsche ist ja auch nicht die komplette Innenseite mit Plastikfolie verklebt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Aber doch die wichtigste Stelle. Und die wäschst man ja dann auch wenn man die kauft. Zum Anprobieren lass ich eh immer meine darunter an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •