Hallo Ihr,

wer hat von Euch auch schon getestet? Meistens habe ich ja gleich Aversionen, wenn ich auf ein (zumindest für mich) neues Dufthaus mit mehr als 3 Düften treffe, aber in dem Fall hat mich die Zusammensetzung der Düfte und die Herkunft doch sehr neugierig gemacht und ein paar Proben von LS mussten her: http://www.luckyscent.com/search.asp?showNotes=Y

Eindeutiger Liebling bisher ist der mit dem unaussprechlichen Namen Mbucuruya, Noten: Maracuja, Zitrus, Milch. Auf die Kombination von den relativ säurehaltigen Früchten plus Milch war ich auch am meisten gespannt, obwohl ich Maracuja nicht mal sehr mag, bzw. vertrage. Was soll ich sagen, ich finde, er riecht einfach göttlich. So simpel, wie die 3 Zutaten klingen, ist er nicht, aber wahnsinnig komplex ist er auch nicht. Er riecht einfach nur wohlfühlig lecker. Ich weiss, das ist keine ausreichende Beschreibung, aber vielleicht kann das noch jemand ergänzen. Ich lasse mir auf jeden Fall von meiner Freundin ein Fläschchen mitbringen, wenn sie ihren alljährlichen Heimatbesuch antritt, bestellt ist es schon.

Sehr interessant fand ich auch noch Castillos, Tuberose, Jasmin und Mate, ganz herb am Anfang und später ganz weich.
Und El Mono de la Tinta mit Copaiba, Sandelholz und Zimt, eher männlich, aber toll!

Lieben Gruss
Safran