Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Tücherfrage zum Burberry Trench

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    uuuuui ich finde das tuch mit dem maiglöckchen-print super dafür :-) wenn Du dich doch für etwas schlichteres entscheidest, guck mal bei Prada. Die haben gern mal lange, dünnere schals. Ich finde das sieht auch super zum trench aus. Breitere Tücher wie die von D&G würde ich über dem Kragen tragen, das sieht innen doof aus.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Ich würde dazu ein einfarbiges Tuch tragen. Nicht unbedingt aus Seide, eher was Gröberes wie Leinen. Und dann in einer klaren Farbe, z.B. Dunkelbraun, Marineblau, Wollweiß oder Schwarz. Das müsste bei Deinem Farbtyp doch auch passen oder?

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich würde dazu ein einfarbiges Tuch tragen. Nicht unbedingt aus Seide, eher was Gröberes wie Leinen. Und dann in einer klaren Farbe, z.B. Dunkelbraun, Marineblau, Wollweiß oder Schwarz. Das müsste bei Deinem Farbtyp doch auch passen oder?

    würde mir glaub ich auch am besten gefallen. schön klassisch ich hab den burberry in schwarz und in dunkelblau und kombiniere auch mit einfarbingen schaals. man muss nur m.e. aufpassen, daß sie es nicht zu voluminöse tücher o.ä. sind. wie oben schon geschrieben, sieht das sonst manchmal mit dem kragen ein bißchen kruschtelig aus.



    lässt du uns wissen, was es geworden ist?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    ... ja mach ich ... und ich hadere immer noch ... ich hab jetzt noch mal mit einem alten, kaputten Leoseidentuch probiert - das passte von den Farben her auch ganz gut. Einfarbig kann etwas langweilig aussehen, ich würde schon gern ein bisschen die Mantelfarbe aufgreifen.
    Und ja, mit einem klassischem Carrèe siehts leicht etwas angestaubt aus, solch voluminöser Schal wäre schon gut, diese hier gefallen mir ja sehr:

    http://store.dolcegabbana.com/de/dol...6282833cj.html
    http://store.dolcegabbana.com/de/dol...6282832cr.html

    aber bei 135x200 cm kann ich mich ja ganz darin einwickeln, ich bin doch nur 165 cm groß. Scheint aber ein dünner Stoff zu sein.
    Ihr meint auch, dass das zuviel Stoff sein wird, oder?
    Und so überlege ich weiter, bis die Sonderangebote ausverkauft sind ;-) . Ist ja viel Geld. Aber ich bin ein 'Langzeituser', d.h. ich kaufe wenig, dafür aber Teile, die mir wirklich gefallen und die es auch jahrzehntelang bei mir schön haben.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Den finde ich wunderschön und ich finde nicht, dass es zuviel Stoff ist. Durch die verschiedenen Tragemöglichkeiten kann man da imho viel besser variieren als bei zu wenig Stoff
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    ... ja mach ich ... und ich hadere immer noch ... ich hab jetzt noch mal mit einem alten, kaputten Leoseidentuch probiert - das passte von den Farben her auch ganz gut. Einfarbig kann etwas langweilig aussehen, ich würde schon gern ein bisschen die Mantelfarbe aufgreifen.
    Und ja, mit einem klassischem Carrèe siehts leicht etwas angestaubt aus, solch voluminöser Schal wäre schon gut, diese hier gefallen mir ja sehr:

    http://store.dolcegabbana.com/de/dol...6282833cj.html
    http://store.dolcegabbana.com/de/dol...6282832cr.html

    aber bei 135x200 cm kann ich mich ja ganz darin einwickeln, ich bin doch nur 165 cm groß. Scheint aber ein dünner Stoff zu sein.
    Ihr meint auch, dass das zuviel Stoff sein wird, oder?
    Und so überlege ich weiter, bis die Sonderangebote ausverkauft sind ;-) . Ist ja viel Geld. Aber ich bin ein 'Langzeituser', d.h. ich kaufe wenig, dafür aber Teile, die mir wirklich gefallen und die es auch jahrzehntelang bei mir schön haben.
    Ich glaube nicht, dass das zu viel Stoff wird, der ist doch recht dünn. Mir gefällt der mit den Maiglöckchen, aber ist der nicht etwas zu blass zu dem Trench? Mir wäre das zu sehr Ton in Ton und ich würde zumindest etwas kontrastieren, am liebsten mit Rot. Der zweite gefllt mir allerdings vom Muster her nicht so gut.

    Schwierig, ich verstehe dich. Ich glaube, ich würde mir erst mal einen (oder mehr ) günstige zum Testen bei ebay bestellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Hab noch mal geschaut: mit meinen einfarbigen Schals sieht's langweilig aus (mittelblau, leuchtendblau, schwarz).
    Aber wenn man eher klein ist, dann stauchen Kontraste doch noch zusätzlich, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bei B4F gibt es heute eine gute Auswahl an Seidentüchern vom Kashmir house
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Hab noch mal geschaut: mit meinen einfarbigen Schals sieht's langweilig aus (mittelblau, leuchtendblau, schwarz).
    Aber wenn man eher klein ist, dann stauchen Kontraste doch noch zusätzlich, oder?
    Einfarbig würde ich auch nicht unbedingt nehmen. Das mit dem Stauchen finde ich jetzt nur, wenn es wirklich nur eine ganz dominante Farbe ist. Aber wenn es die Farbe mit aufnimmt und dazu etwas kontrast dabei ist, fände ich das am schönsten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Burberry Trench Coat Material: Gabardine oder Popelin?
    Von Luna Chiara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 15:17:37
  2. suche Sephora by OPI Under My Trench Coat
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 15:17:31
  3. Burberry Foundation Trench 06 darf gehen
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 14:06:30
  4. Biete: Under my Trench Coat von OPI!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 12:53:19
  5. Trench Coat gesucht
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •