Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: billiger Nagellack - bin überrascht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Vivian, der Iced Latte ist auch ganz toll aus der Nude Glam Reihe

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    bellamo hast du es mal mit Poshe oder Seche Vite drüber versucht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Zum Trocknen lassen bin ich eh zu ungeduldig und benutze immer den good to go
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,015
    Ich nehme immer einen Schnelltrockner, da hat sich das Zeitproblem auch erledigt. Aber die billigen Lacke sind nicht schlechter als die teuren. Chanel hat schöne Farben, aber die Lacke splittern bei mir sofort. Kiko hingegen hält 5 Tage. P2 ist sehr gut, Catrice auch. Die teuren Lacke kaufe ich nur, wenn ich mal eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe sehe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    [...] Aber die billigen Lacke sind nicht schlechter als die teuren. Chanel hat schöne Farben, aber die Lacke splittern bei mir sofort. Kiko hingegen hält 5 Tage. P2 ist sehr gut, Catrice auch. Die teuren Lacke kaufe ich nur, wenn ich mal eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe sehe.
    Ist bei mir genauso. Ich habe hauptsächlich Drogerielacke von p2 und Catrice, einige von essence, KIKO und Manhattan.
    Meine OPI und China Glaze Lacke habe ich relativ günstig gekauft und werde das auch in Zukunft so handhaben.
    Wenn ich eine teure Lackfarbe besonders toll finde, schaue ich i.d.R. erst nach einem günstigen Dupe.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Zitat Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich eine teure Lackfarbe besonders toll finde, schaue ich i.d.R. erst nach einem günstigen Dupe.
    So wie bei Chanel Paradoxal - der war erst mal einzigartig und dann kam ein Dupe nach dem anderen...

    Ich kaufe nur noch einen Klassiker nach : Chanel Rouge Noir (der hält auch irgendwie zig mal besser als alle anderen Chanel-Lacke).
    Sonst bin ich offen für fast jede Marke, denn alle haben ihre Burner und ihre Luschen!
    Sogar essie hat es geschafft, mich zu ärgern : mit Mademoiselle!
    Außerdem habe ich mehr als genügend Lacke und kaufe z.B. OPI nur noch als b4f-Schnapper
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin grad auch wieder echt positiv überrascht von Essence. Trage momentan einen hellgoldenen Lack auf den Füßen und der hält und hält und hält... Ich lackiere immer mit dem 60 Seconds Top Dry von Misslyn drüber, dann ist auch alles ruckzuck trocken.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sonst bin ich offen für fast jede Marke, denn alle haben ihre Burner und ihre Luschen!
    dito. Kommt immer auf die spezielle Farbe an, die einen sind toll, die anderen losen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich kaufe querbeet, in der Haltbarkeit geben die sich bei mir alle wenig, es macht meist die Kombination von Unter-, Farb- und Überlacken aus. Manche Kombinationen gehen nicht zusammen, andere wiederum wunderbar.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So wie bei Chanel Paradoxal - der war erst mal einzigartig und dann kam ein Dupe nach dem anderen...
    Allerdings.

    Spätestens dann mag ich die besonderen, ursprünglich außergewöhnlichen Farben nicht mehr tragen. Wenn sie mich an der U-Bahn-Haltestange von 6 von 10 Händen anblinken, haben diese Farben ihren Charme für mich verloren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,393
    hi,
    ich würde zb nie 10 euro für einen nagellack ausgeben, da bin ich zu knausrig!

    ich habe mir am montag von jade m. um ca 3,50 diesen gekauft, coral craze. der ist supersüß und hält bombenfest und trocknet auch schnell.

    http://pamperedandpolished.co.uk/wp-...oral-craze.jpg

    lg
    Geändert von serendipiti (17.07.13 um 12:40:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neue Elle - Ich bin überrascht!
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 19:47:06
  2. M.A.C. Mascara, ich bin positiv überrascht!!!
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 15:29:02
  3. Ich bin sehr überrascht...!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:40:26
  4. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •