Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sit in im Treppenhaus....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo?? Ne, die Dame ist wieder weg. Habe mich nur fasst begossen weil ein anderer Nachbar seinen Hund vor Angst über sie drüber getragen hat
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hier im Viertel war heute Tag der vergessenen Hausschlüssel. Jede Menge Männer (wirklich nur Männer ) auf den Treppenstufen, wartend. Vielleicht eine Verwandte?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Habe mich nur fasst begossen weil ein anderer Nachbar seinen Hund vor Angst über sie drüber getragen hat
    +


  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, es ist alles gut! Die Frau ist wieder weg! Komische Sache war es trotzdem. Ich dachte die entzündet noch ein Lagerfeuer Hund kam wohl sicher oben an....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Sperrmüll im Treppenhaus
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 13:42:16
  2. Hunde im Treppenhaus
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 10:50:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •