Nachdem sich Nimue bei uns auf 2 Kosmetikerinnen in ganz Baden-Württemberg begrenzt, hatte ich Nimue mal direkt angeschrieben. Die haben mir eine der Damen empfohlen und da diese doch 100 km entfernt von mir ist habe ich dann mal angerufen. Wir haben dann telefonisch meinen Hautzustand erörtert und sie hat mir richtig viel Proben zugeschickt, damit ich ausgiebig testen kann. Nach dem Telefonat hab ich echt bedauert, dass sie so weit von mir weg ist. Vom Cleansing Gel und vom Conditioner bin ich schon mal absolut begeistert. Kann Hopi als Wiederholungstäter in Sachen Nimue Cleanser jetzt sehr gut verstehen. Die Enzyme hatte ich das Gefühl, holen erst mal alles raus. Aber ich hoffe, das ist jetzt nicht bei jeder Anwendung so. Finde auch die Anwendung ein bisschen umständlich und 3-5 Min massieren, da habe ich nicht so wirklich Geduld dazu 3 Min sind das Äußerste. Die Day Cream und die Moisture Plus finde ich ok, aber ich hab nicht das Gefühl, dass die was besonderes können. Gibt es sonst noch Nimue Testerfahrungen? Ist ja schlimm, kaum ist meine Haut im Lot, schon muss ich was neues ausprobieren