Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: @ Wienerinnen oder Wienkennerinnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Das B&B ist zwar von der Lage nicht das was ich mir vorstelle, aber ich werde es mir abspeichern. Es so toll aus, dass ich am liebsten gleich losfahren würde!

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Wie stehts, marlies?
    Ich hänge mich hier mal an mit meiner Suche, damit nicht noch ein Wienthread eröffnet wird.

    Ich werde im Oktober ein paar Tage in Wien sein und bin dabei, ein Appartement zu suchen bzw zu buchen (ich mag keine Hotels). Welche Lage ist denn gut, wenn man so zentrumsnah wie möglich, aber nicht gerade im nobelsten oder allertouristischsten Bezirk wohnen will? Josefsstadt? Wie ist das Brunnenmarktviertel? Da gibt es was Hübsches, bin mir aber unsicher, wie die Umgebung ist. Tourismus und entsprechende Infrastruktur ist natürlich okay, nur eben nicht gerade da, wo idR die Hotelketten und die Nepplokale sind, wie es in fast allen großen Städten so ist.
    Freue mich über ein paar Tipps, die mir die Auswahl erleichtern.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Vom Brunnenmarktviertel kann ich nur dringend abraten, auch wenn viele immer sagen es sei so im Aufschwung

    Empfehlen kann ich folgendes: http://www.ig-boardinghouse.at/

    Die Bezirke 1,2,3,4,6,7,8,9,13,18 und 19 sind größtenteils schön, nicht empfehlen würde ich 10,15,16.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das Brunnenmarktviertel ist großartig wenn man eine Mischung der Kulturen mag. Ich wohne seit 30 Jahren dort....
    Wenn man im Grünen sein will und nur eingebildete Wiener treffen will, dann ist es besser nach Döbling oder Hietzing zu gehen (19. bzw 13.Bezirk).

    mfg

    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Vom Brunnenmarktviertel kann ich nur dringend abraten, auch wenn viele immer sagen es sei so im Aufschwung

    Empfehlen kann ich folgendes: http://www.ig-boardinghouse.at/

    Die Bezirke 1,2,3,4,6,7,8,9,13,18 und 19 sind größtenteils schön, nicht empfehlen würde ich 10,15,16.
    Geändert von sundance (29.08.13 um 21:32:56 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Marlies

    Mauerbach und Pressbaum ist auch knapp außerhalb und sehr schön und grün.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Wenn man im Grünen sein will und nur eingebildete Wiener treffen will, dann ist es besser nach Döbling oder Hietzing zu gehen (19. bzw 13.Bezirk).
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    So viele Antworten, vielen Dank! Leider klappt es bei uns im Herbst mit dem Urlaub nicht, aber für die nächste Wienreise werde ich auf eure Vorschläge zurückkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,737
    Wir fahren nächstes Wochenende nach Wien. Hat jemand Tipps wo man gut, aber nicht all zu teuer Essen gehen kann. Mein Mann will unbedingt in dieses bekannte Schnitzelrestaurant, mir fällt gerade der Name nicht ein, aber das ist auch egal. Wir müssten 2x Abendessen gehen, 2x Mittag und vielleicht noch lecker Eis oder halt ein Kaffeehaus. Na dann mal her mit den Tipps )

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich fahre nach Scharnstein
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Vom Brunnenmarktviertel kann ich nur dringend abraten, auch wenn viele immer sagen es sei so im Aufschwung
    Das ist ein tolles Viertel!! Ich "wohne" IMMER dort. Es gibt in dieser Ecke sehr viel authentische-uriges Wien zu entdecken!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. @ die Wienerinnen
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 16:56:30
  2. @die Wienerinnen
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:08:21
  3. @Wienerinnen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 09:16:46
  4. @ Wienerinnen BB bei N&S
    Von luckychick im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 08:22:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •