Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wunderwaffe gegen Pickel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ha, es hat gewirkt! 2 Pickel einfach weg in 2 Tagen . Macht ja auch Sinn bei einem enzündungshemmenden Wirkstoff. Wieso ist uns das nicht eher eingefallen? Danke Selvie!
    Geändert von June (09.08.13 um 08:36:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ganz ist der Pickel nicht weg. Bzw. das war so ein richtiger Böller, also ohne was drin...hust. Er ist flacher geworden und lange nicht mehr so entzündet. Sehr guter Tipp, Selvie
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mir geht es auch so. Am nächsten morgen aren die Böller kaum noch da. Alles ist weniger rot (die Entzündung geht ja zurück ), weniger geschwollen und es scheint abzuheilen. Auch tut es bei leichtem Druck nicht mehr weh. Ich muss das definitiv mal an einem Böller an dem ich noch nicht rumgespielt habe probieren. Ich bin begeistert. Und das ist das erste Mal
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich habe auf einen Mini-Pickel (wirklich sehr mini im Nasenwikelbereich u. auch nicht weiß) einen Tupfen vom Voltaren Gel drauf (obwohl ich auf die Tabletten-Form vor Jahrzehnten allergisch reagiert hatte).
    . . . . und ich merkete gestern (tags u. abends nach mehreren Std.) überhaupt nichts - weder das Pickelchen ist (noch) kleiner geworden, noch habe ich eine Allergie bekommen. :/

    Über Nacht habe ich dann mein bewährtes "Clearasil - Akut Pickel Gel (4 Std.)" (in der Mini-Tube 15 ml) aufgetragen, und man sieht gar nix mehr

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einen Mini-Pickel (wirklich sehr mini im Nasenwikelbereich u. auch nicht weiß) einen Tupfen vom Voltaren Gel drauf (obwohl ich auf die Tabletten-Form vor Jahrzehnten allergisch reagiert hatte).
    . . . . und ich merkete gestern (tags u. abends nach mehreren Std.) überhaupt nichts - weder das Pickelchen ist (noch) kleiner geworden, noch habe ich eine Allergie bekommen. :/

    Über Nacht habe ich dann mein bewährtes "Clearasil - Akut Pickel Gel (4 Std.)" (in der Mini-Tube 15 ml) aufgetragen, und man sieht gar nix mehr
    vielleicht hilft es nur bei richtig stark entzündeten dicken Böllern. Die kleinen Picklchen sind ja meistens weniger stark entzündet als so ein unterirdischer, stark schmerzender Böller
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Wunderwaffe gegen Mitesser?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 18:29:25
  2. Wunderwaffe gegen Augenringe?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 22:05:49
  3. Die Wunderwaffe gegen unreine Haut/Pickel
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 22:37:01
  4. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 17:31:45
  5. Nix mit Wunderwaffe gegen Anti-Aging!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 11:40:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •