...ich höre nämlich gerade weder auf meine beste Freundin noch auf mich selbst.

Vielleicht bringt mich das Board zur Vernunft

Ich hab vor drei Monaten (!!!) jemanden zufällig kennengelernt, von dem sich dann heraus gestellt hat, dass wir gemeinsame Freunde und auch sonst viele Gemeinsamkeiten haben. Soweit so gut.

Ich war zu diesem Zeitpunkt in einer Beendigungsphase einer Geschichte, hatte das aber noch nicht endgültig abgeschlossen, deshalb hat er trotz Versuch seinerseits nicht mal meine Nummer bekommen.

Nur wenige Tage später war ich wieder völlig ungebunden und hab ihn über Facebook angeschrieben. Seither schreiben wir regelmäßig, manchmal stundenlang, aber mehr geht nicht. Er weiß, dass ich wieder frei bin, aber er ignorierte alle meine dezenten Hinweise, dass wir ja mal was zusammen unternehmen könnten.

Nach ewigen Zeiten, alle meine Freunde haben schon Witze darüber gemacht , hat er dann doch mal vorgeschlagen, dass wir nach seinem Urlaub einen Kaffee trinken gehen könnten. Ich hab zugesagt. Er sollte sich nach dem Urlaub einfach wegen eines Termins melden.

Er hat mir sogar aus dem Urlaub ein paar Nachrichten geschickt, wenn er gerade Internet hatte.

Jetzt ist er schon seit zwei Wochen zurück und hat das Thema nicht mehr angeschnitten. Wir haben schon mehrmals geschrieben seither. Er schreibt immer sofort zurück, wenn ich schreibe, schreibt aber nicht von sich aus zuerst.

Wir schreiben die meiste Zeit sehr freundschaftlich, zwischendrin flirtet er aber heftig. Macht Komplimente. Schäkert herum. Ich werde nicht schlau daraus. Offiziell in einer Beziehung ist er übrigens nicht. Das habe ich schon gegengecheckt...

Nach sachlicher Analyse mit der besten Freundin lautet die aktuelle Einschätzung der Lage, er hat noch was anderes am laufen und hält mich hin oder benutzt mich zum Ego aufbauen.
Würdet ihr mir das bitte auch noch sagen? Meine Hormone sind gerade lauter als mein Hirn.

Danke