Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Wie gut sind denn diese extrem günstigen Spannbettlaken von Ikea?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Wenn Du das mit Tupperware ausgleichen kannst, bestimmt
    vor ein paar Jahren hätte ich auch das noch gekonnt! Jetzt bin ich auch da sehr minimalistisch geworden und fahre grad sehr auf Töpferzeugs ab.

    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    (Deine Chancen auf dem Markt steigerst Du aber mit einer guten Schlagbohrmaschine und einem MacAir. )
    MacAir musste ich jetzt googeln .... . Eine Schlagbohrmaschine habe ich! Und einen Winkelschleifer!

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass es in Deutschland keine Webereien oder Fabriken mehr gibt die überhaut noch produzieren. Die konnten sich alle nicht mehr halten weil die Leute gerne günstiger gekauft haben. Gerade im Schwarzwald und im schwäbischen Raum gab es vor bis zu 30 Jahren noch sehr gute Wirkereien und Hersteller. Alle zugemacht. Leider. Auch in Italien sieht es genauso aus. Ob die Schweizer noch ein paar haben die selbst herstellen weiß ich nicht. Wenn ja, dann ist es ein Geheimtipp.

    ... Eine gute Anlaufstelle ist Manufactum: Die haben zwischendurch auch sehr gute Qualität mit ausgewiesener Herstellung http://www.manufactum.de/spannbettla...8003/?c=169101 (dementsprechend teuer).
    Oder Österreich. Schau mal bei Grüne Erde z. B.. Da habe ich u. a. Bettwäsche her.

    editedit: zu den Schweizern: da kann ich Fischbacher empfehlen (eine habe ich von denen). Superqualität. Wahnsinnspreise.
    Geändert von Coccinelle (23.08.13 um 12:07:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ikea Küchen - wie sind die so?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:15:46
  2. Taugen diese günstigen Parfums was?
    Von Nepi1610 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 05:50:09
  3. Wie ist denn das bei Ikea ...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 19:34:20
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 17:33:35
  5. Sind extrem hohe LSF wirklich umso wirksamer?
    Von merci im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 22:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •