Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich würde so gerne ... wäre ich doch nur nicht so faul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schiebe Friseur immer wochenlang vor mir her (kann da immer nur samstags hin und hab dann oft andere Sachen, die wichtiger sind auf dem Zettel).
    Und dann, ganz plötzlich eines Morgens stehe ich vor dem Spiegel und kriege die Krise, weil gar nichts mehr geht und die Haare einfach nicht mehr sitzen.
    Und dann möchte ich am liebsten am nächsten Tag zum Friseur, meiner ist aber so gut gebucht, daß ich meist 10-14 Tage vorlauf brauche, um einen
    Termin zu bekommen.
    So geschehen heute

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sport

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sport
    Dito.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,502
    bei mir ist es auch Nagellack, so viel Aufwand ich für die Füße betreibe, jeden Abend peeling, schrubbeln und cremen, so ungern mach ich ein Vollprogramm für die Fingernägel, ich trage daher relativ kurze Nägel, feile schnell in Form und gehe mit dem Polierkissen drüber, am nächsten Tag denke ich mir dann wie schön diese oder jene Farbe jetzt daruf aussehn würde, hm
    ebenso Gesichtsmasken, ich weiß nicht warum, aber ich kauf immer wieder gerne eine und lass die dann ewig dekorativ im Schrank stehen
    zum Sport muß ich mich auch zwingen

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Sport sowieso. Da habe ich phasenweise enormen Ehrgeiz, und übertreibe es fast, und dann mache ich wieder monatelang gar nichts. Gut, meine liebste Sportart kann ich hier vor Ort nicht ausführen, die muss ich auf wenige Wochen im Jahr beschränken, da nutze ich die Gelegenheit dann aber auch sehr.

    Ansonsten ist es bei mir Schminken. Ja wirklich. Ich bin mittlerweile Minimalist und schminke mich immer exakt gleich. Ich habe kein Interesse an tausend Lippenstiften und ich will auch nicht ne Stunde vor dem Spiegel an meinem Augen-Make-Up rumfeilen. Ich benutze zwar TM, etwas Puder, Bronzer, Mascara, ES und Gloss, aber das ganze dauert keine 3 Minuten und egal ob ich zur Arbeit oder abends weggehe, es ist immer dasselbe - ausser dass ich alle Jubeljahre mal zu einem kräftigeren Gloss greife. Aber ansonsten habe ich, im Gegensatz zu früher, einfach weder Geduld noch Bock, da ewig vor dem Spiegel rumzumalen.

    Ein weiterer Punkt ist Frisieren. Ich würde gerne mehr Abwechslung reinbringen, aber ich bin zu faul und zudem komplett talentbefreit und ausser Glätten kriege ich nichts hin. Ich habe auch einfach keine Geduld.

    Hingegen liebe ich Nägel lackieren und lackiere auch ständig eifrig um

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Manchmal geht mir das ganze Gezupfe, Lackiere, Gepudere und Rasiere auch auf den Geist und ich bekomme den Hintern schwer hoch dafür, aber ich bin bislang in noch keine Beautyfaulheit gerutscht. Es MUSS halt gemacht werden. z.B. rasieren... wenn ich meine Körperbehaarung mal durchwachsen lassen würde, da würden die Leute ja glauben, Frau Yeti hätte Ausgang
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich schaffe es nie, mir regelmäßig die Augenbrauen zu zupfen oder regelmäßig Zahnseide zu nehmen.... gerade die Augenbrauen vernachlässige ich oft wochenlang (gut, ich hab aber auch kein starkes Haarwachstum, dennoch Stoppel...) aber dafür bin ich echt zu faul
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Was bin ich froh, dass seit ein paar Tagen wieder Socken angesagt sind! Dann brauch ich wenigstens meine Fußnägel nicht mehr lackieren. Dazu kann ich mich nur im Sommer aufraffen.

    Zahnseide ... auch so eine Sache, die ich gerne schleifen lasse.

    Und Beine rasieren hat im Winter für mich auch nicht oberste Priorität, das kann dann schon mal ein paar Tage länger warten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich bin ein Schlonz bei Frisuren, mir ist das alles zu fummelig. Eincremen finde ich nervig und Bürstenmassagen. Hab auch so schöne Nagellacke, aber da der bei mir nur von Tapete bis Wand hält, bin ich zu faul, den jeden Tag neu zu machen. Alles andere stehe ich irgendwie durch, nur Schminken - das mag ich richtig gern

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mir geht es wie Dawn. Es kostet mich jeden Tag richtige Überwindung wenn ich mich schminken muss. Mein Produkte waren nie umfangreich, aber jetzt sind sie wirklich auf ein Minumum geschrumpft. Im Bestand habe ich nur noch einen TM, Bronzer, zwei Blushes, einen e/s, einen Eyeliner, Mascara und zwei Glosse - alles sehr dezent. Ich kaufe die auch immer wieder nach und schaue schon gar nicht mehr nach neuen Sachen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 17:10:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 15:54:20
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:14:37
  5. Das wäre doch ein schöner Frühlingsduft.......
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 23:04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •